Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
centralino

4/2 next generation!?!?!

Empfohlene Beiträge

hallo

hab die tage die nexte generation des 4/2 / cabrio/limo gesehen

waren zwar noch abgeklebt aber da war doch einiges sehr gut zu erkenne

und wie immer:

KEINE KAMMERA DABEI UND HANDY AKKU LEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so, mist, sonst wären hier jetzt paar pics zu sehen!

die heckpartie geht komplett in die kotflügel über, sieht aus wie aus einem guss und wirkt sehr geil da sich die

kotflügel nicht mehr unten auswölben(also über dem rad)

sondern komplett von oben bis unten ein teil und das sehr form schön.

der pseudo tank-deckel auf der fahrer seite ist durch

kiemen-öffnungen ersetzt und sieht nur noch geil aus

auch die heckleuchten scheinen komplett neu zu werden

also ich fand die teile nur noch geil

 

lassen wir uns mal überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ centralino:

 

Öhem, so groß wird die Überraschung nicht mehr sein, denn es ist ja mittlerweile doch so einiges über Aussehen und Ausstattung bekannt. Schau mal in den Presse-Spiegel oder hier in die einzelnen Scoop(Knüller-)Meldungen.

 

Bildchen gibt es hier ganz viele... ;-)

 

Edit: Ach ja, Du hast die Meldung ins "Roadster/Coupé"-Forum gestellt, da könnte sie nicht so ganz richtig aufgehoben sein... ;-)

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 29.11.2006 um 15:22 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.524
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.