Jump to content

centralino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  1. hallo kurze frage: kann der 81 ps motor einfach gegen den brabus getauscht werden? also nur wechsel oder muß da noch was spezielles gemacht werden? sollte es mal was mit dem motor geben würde ich dann gleich den brabus einbauen lassen. MfG centralino
  2. hallo habe einen adapter im zubehör bekommen und jetzt geht alles! warum das mit dem original stecker nicht lief konnte mir auch keiner sagen MfG centralino
  3. hallo habe das original radio gegen ein jvc getauscht die original smart stecker konnte ich verwenden, musste nur die kabel vertauschen. soweit so gut aber: der original lautsprecher stecker verursacht probleme und zwar bekomme ich einen wackler-sprich die speaker auf der beifahrerseite setzen ab und an aus! habe schon mit kontaktspray gearbeitet aber ist nicht in den griff zu bekommen. möchte ungern die kabel kappen um den jcv stecker zu montieren da ich die anschlüsse original belassen will. kennt wer das problem? andere maßnahmen? MfG centralino
  4. Moin musste letzte Woche zum Tüv! (habe beim waschen meines kleinen festgestellt das es nun endlich soweit ist) Also: Prüfer versucht einzusteigen, haut sich erstmal ordentlich die Rübe an! Dann Suche nach Lenkradschloss??????????? Frage: Wo denn das Zündschloss? Gut, ich steig also mal auf Beifahrerseite mit ein und leiste beistand! SOOOOOOOOO, Auto ist an! Prüfer gibt Gas, Motor heult, Prüfer verzweifelt fasst, Auto fährt nicht los! Ich: erstmal gaaaaanz langsam, Bremse treten und Gang! So Auto auf Bremsenprüfstand, Handbremse mit Automatik, dacht der zerreist mir die Kiste! Danach auf die Grube! "Da iss ja nirgends was zu sehen, iss ja alles zugebaut!?!?" ?!?!?! "Wie bock ich den denn auf?" Testen der Kunststoff Verkleidung unter der Achse und vorsichtig angehoben - er war wirklich sehr sehr zärtlich zum Roadi! So und nun noch AU! "Wo ist denn die Diagnose Dose? Laut Handbuch links vom Lenkrad aber da iss nix!?!" Gut die war dann halt rechts und das haben wir dann auch noch gemeistert und nun nur noch auf der Suche nach der Fahrgestellnummer die nicht aufzufinden war! "Ich glaub Ihnen jetzt einfach mal das dass Ihrer ist!" Also war schon sehr lustig das ganze und denke beim nächsten mal fahr ich wieder zum gleichen Prüfer der weiß ja jetzt was Sache ist :-D So, in diesem Sinne wünsche ich allen noch eine schöne Woche! MfG centralino
  5. tja dann lassen wir das wohl! wie sagt man sonst noch so schön: never change a working sytem! danke für die antworten MfG centralino
  6. tja Brabus antwortet nicht! Hat da wer ne addi an die man sich sonst noch wenden kann? Hab das über Brabus direkt probiert aber da kommt nix zurück! MfG centralino
  7. Hmmm ich lass mir das nochmal durch den kopf gehen und meld mich wieder wenn weg hab ich halt pech gehabt aber vielen dank erstmal für schnelle antwort bis denne MfG centralino
  8. jo werd da mal nachfragen dank dir MfG centralino
  9. achja auf die attrappen hab ich kein bock dann ma lieber ohne alles
  10. danke für die bilder alter schwede da hat aber einer in die vollen gelangt! denke das diese variante wirklich jeden rahmen sprengt! MfG centralino
  11. moin mir ist nur bekannt das es umrüst sätze gibt um die hinteren trommeln gegen scheiben zu tauschen die trommeln kommen ab und anstelle dieser werden scheiben montiert die handbremse bleibt, da die trommel in der scheibe ist(kann´s nicht besser beschreiben) an der achse wird mittel adapter die zange montiert und die bremsleitung muß dann noch montiert und entlüftet werden. dachte es gibt für smart entsprechende umrüstsätze war ja nur mal ne anfrage MfG centralino
  12. Hallo wer kann mir info geben wer sowas schon mal gemacht hat, kosten und/oder wo ich die herbekommen bzw. wer sowas verkauft. MfG centralino
  13. hallo sach an was soll es kosten? MfG centralino
  14. Moin Bin immer noch auf der Suche nach einem Hardtop für meinen Roadster. Hat wer ein´s zu verkaufen? MfG centralino
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.