Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartSeb

Dank an MDC

Empfohlene Beiträge

Gut Herr Papenburg.

 

Ich habe hier ein paar Flügeltüren und möchte sie gerne wandeln da es immer noch kein Gutachten gibt.

Beweise das ich sie habe gibt es auf meiner Site zu hauf.

Soll ich sie ausbauen und sie überweisen mir mein Geld zurück. Oder wie sollen wir das machen?

 

-----------------

Die Seite forDrivers | www.forDrivers.de | Hier klicken!

 

 


400_6330376332613935.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MDC nimm sie zurück und ziehe wegen des Einbaus und der Nutzung sagen wir mal ähm 50% ab :-D :-D

 

Wandelung nur weils kein Gutachten gibt? Da is IMHO maximal eine Preisminderung drin.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50% :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Junge wo lebst Du denn ?

Der GUTE Herr Pappenburg hat seinen Vertrag nicht erfüllt und nachweislich die Kundschaft mit dem Gutachten hingehalten ! Da gibt es genug Mailverkehr und Boardpostings ! Ohne diese Zusagen des GUTEN Herrn Papenburg , hätte ich die Scharniere niemals gekauft noch verbaut !

Ich werde die Ein- und Ausbaukosten dem GUTEN Herr Papenburg ebenfalls noch in Rechnung stellen :-D sollte bis 2007 noch kein Gutachten vorliegen.

 

Wer so hochnäsig in öffentlichen Foren mit seinen Kunden umgeht sollte doch ab und zu mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden !

 

 

 

 

 

 


"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

 

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

 

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

 

 

logo.jpg

 

___________________________________________

 

 

 

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommen auch noch neue Kotflügel und Türpanels. Komplette Rückrüstung...

 

So sieht die deutsche Rechtsprechung die Wandelung vor...

 

-----------------

Die Seite forDrivers | www.forDrivers.de | Hier klicken!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von roadsterdriver am 09.12.2006 um 20:00 Uhr ]


400_6330376332613935.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne hier jemand angreifen zu wollen.

Ich glaube die Deutsche Rechtsprechung sieht wohl keinen Schadenersatz vor für Teile, die illegal an ein Kraftfahrzeug angebracht und auch benutzt wurden sind und das ist es ja wohl, wenn es kein Gutachten dafür gibt.

 

Aber wenn ihr alle so "Konsequent" seid, wie ich es hier in dem Tread schon so oft gelesen habe und ihr alle auf dem Hersteller rumhackt, warum ruft ihr denn dann nicht konsequenterweise den Tüv Prüfer beim KBA an und bedroht/beschimpft ihn? :roll:

 

Ich glaube kaum, das irgendwer, bei Sony anrufen würde um sich zu beschweren, weil ein und das selbe Modell einer Digicam zum dritten mal kaputt gehen würde ;-)

 

Nö, ihr würdet zum dritten mal zum M*d*a M*r*t gehen, da rumschreien und das Ding umtauschen.

 

Wenn hier irgendwer auf irgendwen einen Hals hat, dann ist mir das eigentlich schnurz, nur sollte man sich doch nicht irgendwelche Sachen aus den Fingern saugen.

 

Ach...and by the way....ich würd mich mit Anschuldigungen hier zurückhalten und zur Untermauerung hab ich hier mal ein "echtes" Urteil deutscher Rechtssprechung.

 

Ich glaube kaum, das der Forenbetreiber sich dies leisten kann......

 

Aber macht ruhig weiter, ist sehr unterhaltsam, wenn es einen einmal "nicht" betrifft...... :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 09.12.2006 um 19:44 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Kübel--- Er hat die Ware ja mit Gutachten verkauft ! Ich habe die Teile eingebaut um it Gutachten die 19/2 Abnahme durchzuführen !

 

 

Wir reden hier nicht von etwas was kaputt oder nicht geht --- sondern von NICHTERÜLLUNG EINES GESCHLOSSENEN WERKVERTRAGES !

 

Wenn man keine Ahnujg hat einfach mal die ....................... !

 

 

:-D


"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

 

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

 

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

 

 

logo.jpg

 

___________________________________________

 

 

 

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welch überraschende Antwort.....

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

§ 462

Wegen eines Mangels, den der Verkäufer nach den Vorschriften der §§ 459, 460 zu vertreten hat, kann der Käufer Rückgängigmachung des Kaufes (Wandelung) oder Herabsetzung des Kaufpreises (Minderung) verlangen.

§ 460

Der Verkäufer hat einen Mangel der verkauften Sache nicht zu vertreten, wenn der Käufer den Mangel bei dem Abschlusse des Kaufes kennt. Ist dem Käufer ein Mangel der im § 459 Abs. 1 bezeichneten Art infolge grober Fahrlässigkeit unbekannt geblieben, so haftet der Verkäufer, sofern er nicht die Abwesenheit des Fehlers zugesichert hat, nur, wenn er den Fehler arglistig verschwiegen hat.

 

sofern er nicht die Abwesenheit des Fehlers zugesichert hat

 

Und er hat ein Gutachten zugesichert und deßhalb gibt es ein Recht auf Wandelung oder Minderung.

 

-----------------

Die Seite forDrivers | www.forDrivers.de | Hier klicken!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von roadsterdriver am 09.12.2006 um 20:06 Uhr ]


400_6330376332613935.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ihr habt das Teil doch schon an eure Kisten angebaut ohne das Gutachten vorliegen zu haben....das seh ich doch hier richtig?

Außerdem heist es "Wenn man keine Ahnung hat.....einfach mal Fresse halten...." Dieter Nuhr:

 

Wollt ihr eigentlich jetzt hier jeden beschimpfen/beleidigen der nicht eurer Meinung ist...ICH GLAUB ICH SPINNE!!!

 

Das ist hier ein Forum....

 

Ich wär da lieber´n bisschen vorsichtiger, daß läßt sich nicht jeder gefallen :-x schon gar nicht wenn er geschrieben hatt: "Ohne hier jemand angreifen zu wollen."

 

Manchmal verfolgt man einen Tread über mehrere Tage und schreibt dann einfach mal was dazu, o.k.?


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe dir nix getan....Nicht beißen :-D

 

Keiner konnte ahnen das "in Auftrag gegeben, wird nachgereicht"

sich 10 Monate hinzieht...

 

Und jede Meinung ist willkommen. Möchte aber dich sehen wenn du was kaufst und du nicht die volle Leistung bekommst. Und das bei 1000 Euro. (Viel Geld)

 

Und du sparst doch für mehr Power und ne Tachoerweiterung und dann möchte ich dich sehen wenn ab 100 keine Ziffern mehr drauf sind...

-----------------

Die Seite forDrivers | www.forDrivers.de | Hier klicken!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von roadsterdriver am 09.12.2006 um 20:28 Uhr ]


400_6330376332613935.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.12.2006 um 09:21 Uhr hat star-one-006 geschrieben:
@derPrinz


übrigens schreibst du im smart-roadster-board das du sie noch nicht verkaufst hast, sondern noch verkaufen willst

was denn nun ?

ich denke du hast überhaupt keine gekauft sondern willst nur stimmung machen.

 

Michael, jetzt lies doch einfach mal und denke BEVOR Du schreibst.

Im Roadster Board hab ich das hier geschrieben:

 

jepp, hatte ich

 

Hab sie aber noch nicht verbaut und deshalb direkt wieder verscheuert und mir die guten neuen LSD Doors bestellt.

 

DIE HABEN NÄMLICH TÜV

 

und vor allem haben die einen Service der sich auch äussert und hilft, und nicht nur still mitliest und sich schwarz ärgert.....nicht war Michael

 

Also nicht : was denn nu...

 

Ist doch ziemlich eindeutig.

 

Ich will DIr hier keinen erzählen, aber vielleicht solltest Du mal ein wenig einlenken in etwa so:

 

Jungs, passt auf, ist scheisse gelaufen, ich hab mir das mit dem Gutachten auch einfacher und schneller vorgestellt. Ich komm Euch entgegen und übernehme die Mehrkosten für die Abnahme.

 

Diejenigen die ihre Scharniere aus dem Grund zurückgeben möchten, können dies natürlich tun.

 

Tut mir leid das es so lange dauert. Aber es ist nicht meine Schuld.

 

Meinst Du nicht das es, wenn Du so reagiert hättest auf die ersten Nachfragen, die nach ca 6 Monaten auftraten, ein wenig entspannter gelaufen wäre?

 

Ich würde gerne mal sehen, wenn DU etwas für über 1000 Euro kaufen würdest und Dir wesentliche Teile nicht geliefert werden, Du ständig nur vertröstet wirst oder einfach garkeine Antworten auf deine Nachfragen kommen.

Ich denke Du wärst auch sauer und würdest irgendwann auf die Barrikaden gehen.

Oder etwa nicht ?

 

 

 

Ich hätte gerne darauf eine ehrliche Antwort von Dir, und zwar auf diesen gesamten Beitrag, und nicht auf einzelne Stückchen die man ein wenig so auslegen kann wie man es will...

 

@blade Es tut mir natürlich leid das wir mit unseren Problemen deinen Abend verderben...

:roll:

Sorry, aber Du bist scheinbar ein Depp der nicht schnallt worum es geht...

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich kenne Euch fast alle persönlich und ihr seid mir alle sehr sympatisch und ich freue mich immer, wenn ich Euch Alle bei den diversen Treffen sehe. Aber ich denke, daß mit diesem Thread jetzt unbedingt SCHLUSS sein sollte. Beleidigungen gehen einfach zu weit.

 

BITTE HÖRT JETZT AUF ! ! ! :o

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spar auf nix ;-)

 

Ich bau aber auch keine Teile an meine Kiste die (duch das fehlende Gutachten) nur halblegal sind.

Wenn du dann nen Unfall baust und die Versicherung sacht, "Nö, von uns gibbet nix, die Betriebserlaubniss is´erloschen", dann möchte ich mal dein Gesicht sehen.

 

Meinst du irgendein Richter würd dann aus Mitleid sagen, "O.K., SIE können da nix für, schuld ist MDC, weil die das Gutachten nicht mitgeliefert haben" :-?

 

Wohl kaum!!!

 

Dann wirst´e wohl auf deinem Schaden sitzenbleiben und der kann ja mitunter ziemlich hoch sein. Man denke nur mal an den LKW Unfall, auf der Wiehltalbrücke.

 

Und das du mich nicht persönlich angegriffen hast, sei mal so dahingestellt. Ihr merkt glaube ich schon lange nicht mehr wen ihr hier so alles angepöbelt habt :roll:

 

Ach so...ich bin nicht mit MDC befreundet.

Ich hab gerade ein Angebot ausgeschlagen für nen Tempomaten, weils mir teurer erschien als im SC.

 

 

 

-----------------

Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt Smart 42 CDI und VW Kübel 181.

 

Spritmonitor.de

 

5.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2006 um 12:17 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:

Dann wirst´e wohl auf deinem Schaden sitzenbleiben und der kann ja mitunter ziemlich hoch sein. Man denke nur mal an den LKW Unfall, auf der Wiehltalbrücke.

-----------------
Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...



Jetzt Smart 42 CDI und VW Kübel 181.



Spritmonitor.de



5.gif



 

Und nur darum geht es. Ich will doch nur ein Gutachten. Eins was ich schon mitbezahlt habe...

-----------------

Die Seite forDrivers | www.forDrivers.de | Hier klicken!

 

 


400_6330376332613935.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch....ihr sagt alle immer, MDC soll doch einfach zugeben, daß er es verschludert hat, daß das Gutachten noch Zeit braucht.

 

Na dann bin ich ja mal gespannt, wann der erste von euch zugibt, daß es falsch ist, ein Teil ans Auto zu schrauben, wo noch kein Gutachten für vorliegt.

Ob es nachgeliefert wird ist bei einem Schaden doch völlig irrelevant.

 

Du bekommst das Teil, du baust es ein.

Am nächsten Tag... Unfall...

 

"Moment Herr Wachtelmeister, können sie nicht noch mit dem schreiben der Anzeige 3 Wochen warten, dann bekomme ich erst das Gutachten..."

 

Ja nee is´klar...

 

Vielleicht seh ich das ganze auch ein bisschen zu gesetzestreu, weil ich meinen Führerschein beruflich brauche, ihr könnt ja anscheinend alle mittem Bus zur Arbeit fahren, da isses ja dann egal oder wie?

 

Alle reden hier immer nur von Fehlern von MDC, die ich hier auch nicht kleinreden will, aber eure Fehler zugeben ist auch nicht drin, wie :roll:

 

Den Satz "verstehst du unser Problem nicht...." hab ich glaube schon 7-8 mal gelesen.....

 

Kein illegaler Einbau....einfacher Umtausch...kein Problem....

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du es bei ihm gekauft hast und die leistung nicht stimmt, muß er es Umtauschen.

 

Es sei denn, du hast es schon benutzt, was ja hier wohl der fall ist.

Und wenn du ihn auf Rücknahme verklagst, wird es auch keinen interressieren ob du es nur eingebaut hast, weil ja noch ein Gutachten kommen sollte, sondern nur das du es eingebaut und benutzt hast.

 

Und das Illegal oder verstehst du das jetzt auch immer noch nicht?

 

Ich kann auch keinen Radarwarner benutzen, nur weil der Hersteller auf seiner Webseite zusagt, das der Gesetzgeber die Zulassung nochmal prüft und in 3 Wochen dann genehmigt :(


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das Du überhaupt garnix kapierst grad Kübel....

 

Da quatschen wir mal auf dem Ruhrparktreffen drüber....

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

was gibts da nicht zu kapieren?

 

Das Teile unfertig (ohne fertiges Gutachten) verkauft werden ist schon nicht o.k.

 

Aber wenn ich die dann doch schon an meine Kiste bau......?

 

Ich hab auch hier nur Beispiele gebracht was passieren kann.....

 

Und wenn nix passiert, dann geb ich´s halt zurück.

Wenn das verweigert wird, geh ich halt zum Anwalt.

 

Nur wenn ich´s schon auf ner mündlichen Zusage, daß das Gutachten bald kommt eingebaut habe, dann sieht´s ja wohl schlecht aus oder lieg ich da falsch.

Natürlich kann man Leuten immer nur vorm Kopf gucken.

Vor nem Streit sind fast alle immer nett, hinterher dann natürlich nicht mehr.

 

Wenn ich mir was kaufe, was nicht fertig ist, kann ich´s einfach nicht dranbauen.

 

Ich vertret ja auch nur meine Meinung, auch wenn ich hier die ganze Zeit alleine poste. Aber ich tippe mal, daß die anderen gar kein Bock mehr haben sie zu vertreten, weil man bei euch ja noch nicht mal 10% Einsicht abringen kann.

 

Fast alle, die hier getextet haben, waren anderer Meinung......ihr steht da so ziemlich alleine da.

 

Und Ruhrparktreffen.... is´ ja noch über´n Monat :(


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es recht verstanden habe geht es hierum:

mdcdx7.jpg

 

In der Tat läßt diese Ankündigung keinen Zweifel darüber aufkommen, dass früher oder (eher) später die Bescheinigung auch tatsächlich geliefert werden kann.

Montieren würde ich die Türen erst nach Eingang der Bescheinigung, bzw. ich würde Zubehör erst dann überhaupt kaufen, wenn die Abnahme vorliegt, da sonst wertlos.

OB die Bescheinigung überhaupt beantragt ist, kann sich jetzt jeder selbst denken.....

Letztendlich muß bei jedem Fahrzeug eine Einzelabnahme erfolgen. Da würde doch eine Vergleichs- Bescheinigung einer erfolgreichen Abnahme ausreichend sein.

 

 

 

PS: Das Beantragen einer TÜV- Bescheinigung kann ein steiniger Weg sein. Da kann der Kosten- und Zeitrahmen schnell aus dem Ruder laufen. Wenn man dann noch andere Projekte zu betreuen hat, muß man abwägen, wie man die Prioritäten setzt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 10.12.2006 um 16:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Dank, Phu, ich dachte schon ich wär tatsächlich der einzige mit der Meinung.

 

Ist schon ärgerlich, aber wer´s dranbaut ist nun mal selbst schuld.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuebel schrei nicht so aus deinem Dachfenster das höre ich bis hier hin! :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohhhh, is´doch war, wenn beide nen Fehler gemacht habenkann man dem einen nicht vorwerfen, daß er´s nicht zugibt wenn man´s selbst nicht macht :roll:

 

Was hast du denn eigentlich für´n Fernglas.......woher weißt du das mit dem Dachfenster :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2006 um 16:40 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Was hast du denn eigentlich für´n Fernglas.......woher weißt du das mit dem Dachfenster :-D

 

Ach hab auf dem Mond nen Spiegel montiert da guck ich dann rein :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sich erledigt, ich hab ne Fletsche.

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.785
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.