Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heimkinofan

treffen am hochenheimring!

Empfohlene Beiträge

da ich donnerstags meistens am hockenheimring verbringe (für privatfahrer offen ) dachte ich mal mann oder frau könnte sich ja mal dort treffen.... erfahrungsaustausch und so...mit smart natürlich sonst bin ich mit meiner duc da. auch dachte ich schon darüber nach ein treffen zu starten mit sw , um meinem mal beine zu machen!!! umgebung wäre optimal, grosser parkplatz zum ausbrobieren ist ja vorhanden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo hkf,

wie teuer ist das freie fahren und von wann bis wann ist es ?? wieviel ist da immer los ??

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der eintritt beträgt 5dm, fahren ca.25dm, offen ist es von 17h-ca 21h, fahrer und zuschauer sind bei gutem wetter ohne ende da, stimmung und fun ist garantiert: also nichts wie hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gibts denn da auch Ecken wo man mit dem smarty bremsen muß oder kann man "durchblasen" ? :-)

byby

Michael (00857)

DA-G 1309 www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke das du um die sachkurve nicht ohne bremsen kommst :-) auch mit nur 55 ps wird es ziemlich eng.......aber ich kann mir allerdings darüber nicht so das urteil erlauben weil ich mit dem smart noch nicht auf der strecke war.

(hindernis mit 55 pferden und so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, probieren sollte man es glaube ich mal.

Bisher war ich nur mal auf der Nordschleife. Ist aber schon 9 Jahre her, da hatte ich auch noch nen C-Coupe mit 172 Pferdchen. Hat Spass gemacht, bis ich im Brünnchen ein wenig schnell war :-(.

Byby

Michael (00857)

DA-G 1309 www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch Darmstädter (Kennzeichen)!!

------------------

Was habt ihr denn gegen Beamte???

Die tun doch gar nix!


Wer einem anderen einen Porno dreht, hat ein Pornodrehgerät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Heimkinofan,

sag mal, hast Du einen schwarzen smart und parkst häufige in Eschollbrücken in der Straße Richtung Crumstadt?

Gruß aus Erfelden

Gunnar GG-GH 257

 

------------------

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet: http://www.Rhein-Main-Smarties.de

Fotos, Termine, Infos, usw.

[Diese Nachricht wurde von AJCrowley am 24. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@heimkinofan

Hier tippen noch einige mit DA aufm smart :-)

Am kommenden Donnerstag werde ich es nicht schaffen, ist meine erste Arbeitswoche nach drei Wochen Urlaub. Du glaubst garnicht wie ich mich auf den Tag freue an dem ich meine Schreibtischplatte wieder sehen kann :-(

Gruß Michael (00857)

DA-G 1309 www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Einen schönen guten Morgen 😊 Ich habe eine neue Kupplung eingebaut bekommen. Nach Anfänglicher Euphorie ist diese mittlerweile in etwas Frist umgewandelt. Nach ein paar Tagen stellte ich ein Ruckeln beim herunter schalten vom 2ten in den 1ten Gang fest . Gut ,nach einem Telefonat mit Mercedes einen kurzfristigen Termin gemacht, hingefahren und der Kupplungssteller wurde neu justiert Man sagte mir beim abholen des Autos das nun alles gut sei.nach ca 500 Meter stellte ich fest das es immer noch und genau so ruckelt wie oben beschrieben. Da ich zur Arbeit musste könnte ich nicht direkt zurück fahren.1 Tag später wieder Angerufen und wieder einen Termin gemacht. Der Mechaniker sagte mir dann das dies bei diesem Modell durchaus sein kann und sie es bei ihrem Leihwagen auch hätten. Er hat den Kupplungssteller dann noch mal eingestellt und mir bei der Übergabe des Autos gesagt das ich ihn erst Mal 3 bis 4 Tsd km fahren soll. Wenn ich in den ersten Gang runter schalten würde etwas Gas zu geben und er sei sich sehr sicher das es dann besser werden würde. Ich kenne das nicht. Habe den Wagen mit 37tsk km übernommen und es nie gehabt.Ein Kumpel von mir kennt das auch nicht und es triggert mich. Nun meine Frage 🙈 ist das wirklich Normal? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ? Ich bedanke mich schon mal für eure Aufmerksamkeit und Rückmeldung  Liebe Grüße  Dirk
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.557
    • Beiträge insgesamt
      1.621.162
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.