Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartassasin

Schweizer fahren mal wieder zu SW

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

ich habs oli schon per telefon mitgeteilt das ich leider nicht mitkommen kann :cry: nerft mich ganz schön :cry: aber leider sind die arbeiten am auto meiner freundin in der lackiererei noch nicht abgeschlossen :( das ganze hat etwas mehr arbeit gegeben als im voraus geplant :o kommt halt auch durch das dass effektlackierungen etwas aufwändiger sind :-D ich glaube dieter kann ein lied davon singen :-D ich sag dir nur mal fireflackes :-D sind zwar keine fireflackes welche wir verwenden aber die scheiss dinger geben den gleichen aufwand :-x vorallem wenn man es im mehrschichtigen 3D effekt haben will :-D was man nicht alles so macht für seine angebetete :-D auf jeden fall ich denk an euch wenn ich fleissig ab nass schleifen bin :-D wird morgen immerhin schon die 3te und letzte effecklackschicht :-D dann abends nur noch das finish und dann endlich fertig :-D

 

also dann morgen viel spass vorallem beim nachhause fahren :-D und denkt an ca 1bis 2 liter öl :-D nur so kleiner insidertip :-D könnt dann ja morgen olli fragen :-D und nicht deprimiert sein wen euch olli nach dem chipen immer noch um die ohren fährt :-D seine kugel geht nun mal einfach wie die sau :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.