Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andi-Forfour

Standheizung

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hoffe das ist die richtige Rubrik für diese Frage.Möchte in meinen ForFour eine Standheizung einbauen.Ist hier jemand im Forum der dies schon mal oder öfters getan hat und mir vielleicht behilflich sein könnte oder kennt ihr jemanden der vielleicht sogar bei Smart arbeitet und richtig Erfahrung mit dem Einbau hat?Achja komme aus dem Raum Köln.Aber melden können sich ruhig alle die Ahnung davon haben.

Vielen Dank vorab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal hier, SmartProfi

da kann dir sicher geholfen werden.

 

gruß Sascha

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Euroliner am 17.11.2006 um 19:01 Uhr ]


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen dank für die rasche Antwort,jedoch läßt sich die Seite nicht anzeigen :-?

 

Bin über Google auf die Seite gekommen,jedoch suche ich eher jemanden der das nebenbei macht und sich ein paar Penunsen nebenbei verdienen möchte.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andi-Forfour am 17.11.2006 um 15:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uups, sorry.

Danke Spike


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann hattest Du noch nie einen guten Tuner am Start 😉 Gerade im HeimHifi Bereich mit alten Vintage-Analogtunern fällt einem die Kinnlade runter, wie gut analog UKW klingen kann, gutes Sendermaterial natürlich vorausgesetzt.   Die -bei gutem Radio und anständigen Antennen- kleinen Störungen von UKW im Auto stören mich weit, weit weniger als das ständige alles-oder-nichts-Gekrache bei DAB und vor allem der -für mich als alter Analogo von Vinyl und Tonband- extrem digital harsche Klang von DAB. Datenreduktion kann hervorragend funktionieren, aber hier schlägt sie im Negativen voll zu, zumindest bei den neueren Doppeldin-DAB Tunern, die ich bislang kennengelernt hab (Pioneer, Kenwood, Blaupunkt...). da darfst mir aber nun mein eigenes Argument unter die Nase halten, evtl noch nie einen guten DAB Tuner gehört 🙂  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.095
    • Beiträge insgesamt
      1.614.171
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.