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Tommy_4two

RS-Parts Auspuff Topf

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung oder vielleicht sogar Bilder von einem "montierten" auf seiner Kugel bezüglich folgendem Auspuff?

 

1-S0190A-t.jpg

 

Liebe Grüße

Thomas

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Ist zwar nicht exakt der selbe aber dürfte Baugleich sein...

 

oval_3.jpg

 

Klick mich HAAAART! :-D

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sig.jpg

 

Winterbasteleien

SW 115PS Kit

Pop Off Ventil

Turbotimer

Edelstahlschweller

 


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OP ruft Dr. Brabus - stay tuned

 

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Bezüglich RS-Parts solltest du dich mal mit dem derPrinz auseinandersezten

 

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...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MurmelXL am 15.11.2006 um 16:10 Uhr ]


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

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Die bessere Wahl in Hamburg

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Du kannst Dich auch einfach direkt an Robbie (RS-Parts) wenden...

 

Denke mal es geht nicht um Probs sondern um Proz.... ;-)

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Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

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Na das klingt natürlich sehr interessant Leute!

 

Riesen DANKESCHÖN für diese Info.

 

Aber wie erreiche ich denn Robbie???

 

Sagt mal, weiß vielleicht auch jemand ob dieses Ding auch "klingt"? :-D

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ruf RS - parts an und sag du willst robbie sprechen!

 

der ist ganz nett, keine angst! ;-)

 

rs-parts

Wasserbank 9

58456 Witten-Herbede

Tel: 02302/33834

Fax: 02302/392378

 

hier die kontaktdaten!

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"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

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Die Auspuffanlagen von RS-Parts klingen alle sehr gut... und die werden auch noch nen bißchen dumpfer vom Klangbild... Ist eben ein Sportauspuff mit ABE ;-)

 

 

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Robbie wird drangehen, er ist ja der Chef :-D

 

02302 / 33834

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I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre.    @Schwarzermann Hausarbeit: U Rohr bauen oder zu 12€ bei Amazon kaufen und uns mit Messergebnissen beglücken. 
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