Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartStyler

>>>Original Hitzeschild für Brabus Auspuff

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen...

Hat jemand interesse an einem tausch?

Und zwar das Hitzeschild aus Alu gegen das schwarze Kunstoffschild!

 

Freue mich über jede Antwort!

MfG Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Tim ,

 

ja hmm wie rum den nun Alu--->Kunststoff oder Kunstoff--->Alu?

 

Grüsse

 

pegasusxl

 

P.s. ist doch aus V2a und nich alu,oder ?


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja

Habe das aus VA Stahl und möchte das aus Schwarzem Kunstoff haben. Nimm auch ein anderes was ich lackieren kann!

 

MfG Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vito77

Ja dann schick mit mal deine E-Mail Adresse und dann werde ich das tun!

 

Schick mir bitte mal von dem Schwarzem Kunstoff Heck ein Bild!

Meine E-Mail Adresse lautet: stylikus@gmx.de

 

MfG Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, meinst du nun das ganz normale Kunststoffschild was werksmässig dran ist?

 

Dann hätte ich denke ich Interesse.

 

Gruß

 

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KleinaberPassion

 

lol nene, das meine ich nicht!

 

Das schwarze mit dem Brabus ausschnitt!

 

MfG Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.014
    • Beiträge insgesamt
      1.576.374
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.