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schaefca

Wow! DAS nenne ich Presse-Echo!

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Ich denke, er kommt ganz gut an...

 

Presse-Echo>> :-D

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Die redaktuere die dass nun getippt haben, haben wahrscheinlich gestern auch gute Verköstigung bekommen. :lol:

 

Nee, scherz. Ich finds auch beeindruckend, dass der Smart, bei fast gleicher Aussenhaut, bis zu 90% neue Teile hat. :)

Auch das Lastenheft ist toll, und zeigt dass Smart auf die Kundenwünsche hört. ;-)

 

 

Was ich ja auch gut fand, war, dass nun die Bremsscheiben vorne und Trommeln hinten Pulverbeschichtet sind. Als ich vor paar Tagen im Sc stand, habe ich echt viele Detail überarbeitungen, schon beim 2006er Modell gesehen.

Ich find der Smart wird ständig verfeinert. ;-)


Ein Geschenk von Jessi:

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*Der Nintendo Wii Tux*

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Quote:

Am 10.11.2006 um 12:14 Uhr hat Andy_THL geschrieben:
Die redaktuere die dass nun getippt haben, haben wahrscheinlich gestern auch gute Verköstigung bekommen. [...]

 

Glaub´ mal nicht, dass die alle vor Ort waren. Die meisten Kopieren eh nur die Pressemappe - so wie ich auch. Denn dafür extra ins Schwobenländle, wo Du nachher nix anpacken darfst und schlechtes Fingerfood kriegst - ne, lieber auf die ersten Ausfahrten warten. ;-)

 

 

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    • Dann solltest Du es mal mit eingeschalteter Zündung ohne laufenden Motor probieren, da muss die Pumpe nämlich auch laufen. Und akustisch muss sie auf jeden Fall beim Betätigen des Hebels deutlich vernehmbar sein!  Zum Messen kommste evtl. durch die Serviceöffnung hin, das habe ich noch nie probiert. Zumindest sitzt die Pumpe ja in der Nähe der Serviceöffnung. Aber den Austausch wirste so vermutlich nicht hin bekommen. Probieren geht über studieren. 🙂   Die Demontage des Frontpanels übt zum einen und zum zweiten bekommste da eine gewisse Routine zum Basteln am Smart! 😉 Eine kleine Herausforderung ist anfangs schon das Entfernen des Kühlergrills, der ist zwar nur in Clips eingeschoben, aber die muss man erst mal gelöst bekommen.  Auf dieser Seite ist beschrieben, wo sich die Befestigungspunkte befinden und wie sie gelöst werden.   Am besten macht man das beim ersten mal mit zwei Personen, um zu vermeiden, daß sich durch das Abnehmen der Frontschürze hässliche Kratzer auf dem Tridion bilden.  
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