Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sepp

Was is los mit Regensburg?

Empfohlene Beiträge

Schon wieder keiner mehr da!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sepp!!!

Ich bin aus Steinach bei Straubing direkt an der A3 (falls einer Steinach nicht kennt). Ich fahre einen Smart Passion silber blau. Meißtens unterwegs von Steinach nach Straubing und zurück oder ich bewege mich im Raum Straubing. Ich bin 19 und wenn ich irgendwann mal meinen SMART hergebe dann nur im Tausch mit einem 4-Sitzigen Version. Veränder habe ich an meinen SMART noch nicht viel da ich als Schüler nicht das nötige Kleingeld habe. Nur ein etwas zugroßgeratener Subwoofer ziert meinen Kofferraum(erkenntlich an einen CocaCola-eisbären,schaut hinten raus). Wer von euch fährt denn auf die SMART Parade. Ich hoffe ich muß nicht alleine hinfahren da mein Freund (NOCHNICHTSMARTFAHRER) sich auch einen SMART kaufen will aber noch im Rechtsstreit mit seinem alten Händler liegt). Ich fahre jedenfalls in den Mainfrankenpark, was komme was wolle. 238,9 km können mich nicht aufhalten. Also SEEYOUSOON.

Euer

smartie

Martin Haberl

SR-AA-927

info@haberlmartin.de


Martin Haberl

Smartie

SR-MH-7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartie,

wir müssen uns schon mal begegnet sein - im bin Straubinger und treibe mich da auch rum.

Ich hab schon oft einen blauen smart am Hagen gesehen, kannst du das gewesen sein?

Meiner ist schwarz/silber und du erkennst ihn sicher am CS Auspuff und den Artec-Rädern.

Vielleicht sehen wir uns mal.

Zur Parade müssen wir unbedingt zusammen fahren!

 

------------------

Black Jack Sepp

[Diese Nachricht wurde von sepp am 23. April 2001 editiert.]


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI!!!

Ja das werde ich gewesen sein!!!

Stehe meißtens ganz vorne (Einfach SMART). Muß mal genauer überlegen. Aber normalerweise habe ich dich bestimmt schon gesehen. Ich gebe jedenfalls jedem SMART-Fahrer ein Handzeichen oder ein Lichtsignal. Wir müssen mal schauen ob sich noch mehr SMART's auftreiben lassen. So eine SMART-PARADE zur SMART-PARADE. Was hast du an deinen SMART sonst noch geändert. ???MOTORTUNING??? Ich überlege mir dauern den Bösen Blick von SWexclusive zu kaufen. Nur als kleiner Tipp. Wenn du deinen SMART in eine Waschanlage schickst dann kann ich dir die Waschwelt bei der Jettankstelle nur vorschlagen. Die einzigen die meinen SMART immer gut sauber gebracht haben. Habe mir schon überlegt ob man den Besitzer kontaktieren könnte so das man einen Preisnachlass bekommt wenn alle SMART sich dort waschen lassen. !!!Was meinst du!!! Weil ich finde das nicht OK das ich als SMART-Fahrer mit 2,5 m Länge das gleiche bezahle wie ein z. B. BMW,AUDI,BENZ usw. Bei uns wird doch viel weniger Wasser und Zeit verbraucht.

Also was soll ich noch sagen.

Wegen der Smartparade melde dich einfach bei mir unter Haberl.M@t-online.de

Und sonst

CU

smartie

Martin Haberl

SR-AA-927

Haberl.M@t-online.de

 

E-Mail hat sich geändert!!!!!!

 


Martin Haberl

Smartie

SR-MH-7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartie,

mein smart hat Motortuning (CS), Auspuff (CS), Fahrwerk (CS), Artec Felgen mit 195/45 Falken (autoladen.de), einige selbst angefertigte Kohlefaserteile..... ja sonst ist er stinknormal!

Hast du und auch andere vielleicht Lust, mit den smartfriends bayern am 28.04. ins Althmühltal zu fahren? (sind pfundige Leute und wird bestimmt ein schöner Ausflug)

info:www.smartfriends.de

Lasst mich wissen, wenn jemand mitkommen will, dann fahren wir zusammen dorthin, oder?

Ciao!

 

------------------

Black Jack Sepp

[Diese Nachricht wurde von sepp am 23. April 2001 editiert.]


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartie,

heute Morgen hab ich mal genauer hingesehen.

Hast du das Kennzeichen SR AA 9...?

Wenn ja, dann hab ich dein Juwel am Hagen stehen sehn.

Ciao!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das werde ich wohl gewesen sein!!!

Heute ohne Box da ich am nachhauseweg noch getränke mitnehmen habe müssen!!!

Wegen der Fahrt ins Althmühltal muß mal schaun denn ich bin zur Zeit in Prüfungsstress da ich meinen Abschluß mache!!!

Also wenn noch was draus wird

melde ich mich

MFG

smartie

Martin Haberl

SR-AA-927

Haberl.M@t-online.de

 


Martin Haberl

Smartie

SR-MH-7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin vom 28.4. bis 1.5. in Regensburg. Da ja Brandenburg und sachsen hier sehr schwach verteilt sind, vielleicht sieht man ja eine Rumkugel in der Nähe des Hotel AVIA. Susi.

PS: Wie sieht es Im Smartie-Center mit Blauen Zubehörteilen aus, zwecks Sonderangebot?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susi,

viel Spass in Regensburg!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß schon sagen Leute, ihr seid recht kommunikationsfreudig.

@Smartie

Hab deinen heute wieder am Hagen gesehen!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja!!!!

kann schon sein. Die Schulzeit hat wieder begonnen. Weißt du wo mann für die SMART Parade Plakate oder Flyer herbekommt.

Wenn nämlich nicht bald welche auf der HOMEPAGE sind mach ich mir selbst welche!!!

MFG Martin


Martin Haberl

Smartie

SR-MH-7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hidiho!

Jetzt bin ich auch mal wieder da. Sorry, Studium, Arbeit und Cabriofahren lässt nicht mehr viel Zeit für anderes.

Noch mal von wegen Smartparade: Wir könnten uns wenns soweit ist doch morgens in Regensburg treffen und dann losgurken. Angebracht wär wohl das SCR, ich denke bei diesem Treffpunkt muss keiner einen großen Umweg machen.

------------------

 

Knubbelige Grüße!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee Mola,

genaueres machen wir noch kurz vorher, hier im Forum aus. O.K.?

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI!!!

Ich habe noch mit 2 Smartfahrern aus Nünberg kontakt aufgenommen. Wenn wir aus Straubing kommen werden wir dann also alserstes bei euch im SCR vorbeischauen und dann uns in Richtung Nürnberg aufmachen dort werden wir dann auf mind. weitere 2 Smartfahrer treffen. So das wir rechtzeitig in der Nähe der Smartparade sind.

Also

CU@SMARTPARADE

MFG

Smartie

Martin


Martin Haberl

Smartie

SR-MH-7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wach!

Wollt mich nur mal wieder rühren!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe alle,    ich bin seit gut 30 min stolzes Mietglied des Forums und habe auch gleich eine Frage, deren passende Antwort ich beim Durchwühlen bisher noch nicht gefunden habe...   Ich liebäugele mit Anschaffung eines Smart Cabrio 451 pure als reines Sommer-Spaß-Mobil und habe bisher KEINE Ahnung und Erfahrung mit dem Auto, habe aber schon ein Exemplar (aus 2013) gefunden, das mir optisch gut gefällt und das bereits tiefergelegt und spurverbreitert ist (nähere Angaben dazu versuche ich gerade vom Verkäufer zu bekommen). Es sind dort Winterräder mit 155/175 auf Alu montiert, die Abgabe erfolgt allerdings ohne Sommerbereifung.   Ich meine inzw. herausgefunden zu haben, dass dieser pure serienmäßig mit Sommerbereifung in 175/195 inkl. der Originalfelgen ausgestattet war und so auch wieder gefahren werden soll 🙂   Meine Frage jetzt, als Kaufvorbereitung für mich, wie tief und breit darf der Smart denn max. sein, um die breiteren Serienräder s.o. trotzdem problemlos fahren zu können (denn die hätte ich gerne) oder worauf  muss ich achten bzw. was muss ich wissen?    Vielen lieben Dank und Grüße Simone                 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.993
    • Beiträge insgesamt
      1.575.825
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.