Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sveagle

N24

Empfohlene Beiträge

schade, verpaßt... kann man den irgendwo bekommen oder nochmal sehen?

 

 


artificial smart :D

artificial

passion, 2004, 61PS

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer ein Shareware-Programm nennen mit dem ich eine VOB-Datei in MPEG oder AVI umwandeln kann.

 

 


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film jetzt umgewandelt.Datei ist 21MB groß.Wer den Beitrag will kann mir eine PN schicken.

 

 


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lads doch bei rapidshare.de hoch...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Hab´s schon in den Presse-spiegel gesetzt:

 

Gibbet auch bei den Kollegen vom smart-roadster-board. ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.11.2006 um 12:35 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Lads doch bei rapidshare.de hoch...

 

 

Leider sind alle Festplatten von RapidShare.de derzeit voll. :o

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Leider sind alle Festplatten von RapidShare.de derzeit voll. :o

 

deswegen gibt es ja jetzt auch rapidshare.com, die wollen irgendwie umstellen.


Smart Fortwo & Passion BJ 99

 

120889.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auch die örtliche Platzierung dieses Elektronikleistungsbausteins auf der Platine lässt Rückschlüsse darauf zu, daß dieser mit Deinem Magnetkupplungsproblem des Klimakompressors zu tun haben könnte. Unten habe ich Dir Dein Bild ergänzt um die Steckerangaben auf der Rückseite dieser Platine nochmals beigefügt. Der Leistungsbaustein sitzt genau auf Höhe des Steckers N11-10 und über den eingekreisten Pin 2 dieses Steckers wird der Klimakompressor angesteuert. Und der sitzt verdächtig nahe an diesem Baustein! 😉 Das ist aber jetzt reine Spekulation und bedarf noch einer Verifizierung! 😇 Leider gibt es über Steuergeräte und das SAM nämlich keine vernünftigen Unterlagen! 🙁 Auf dem benachbarten Pin 3 dieses Steckers liegt nämlich der Kühlerlüfter in der Front des Smarts und der muss ja auch angesteuert werden und besitzt kein Relais im SAM! In diesem Beitrag wurde nämlich auch schon mal ohne Ergebnis trefflich darüber spekuliert, wie denn der Kühlerlüfter in der Front angesteuert wird und daß es über einen Halbleiterbaustein erfolgen muss. Von daher könnte der auf dem Bild auch dafür vorgesehen sein. Da die Lüftermotoren in der Front auch öfter mal kaputt gehen und dies nicht unbedingt gleich bemerkt wird, könnte auch ein defekter Lüfter diesen Baustein gekillt haben. Es handelt sich dabei ja um einen Gleichstrommotor und diese ziehen ja wesentlich höhere Ströme, wenn sie z. B. mechanisch blockiert wären. Deshalb solltest Du die Funktion des Kühlerlüfters unbedingt mal ausprobieren, ehe der Baustein in dem anderen SAM ebenfalls gekillt wird. Um diesen Lüfter in der Front anlaufen zu lassen, müsste es genügen, die Klimaanlage einzuschalten, dann müsste er anlaufen und Krawall machen. Dann muss man nicht im Stand des Fahrzeugs warten, bis der Motor so heiss ist, daß er bei 105 Grad Kühlmitteltemperatur vom Steuergerät aus eingeschaltet wird! 🙂 Bei älteren 451ern ist es auch so, daß die Klimaanlage auch aktiviert wird, wenn der Luftverteilungsregler genau senkrecht auf die 12 Uhr Frontscheibenstellung gebracht wird, dann wird die Klimaanlage eingeschaltet, ohne daß dies dem Fahrer über eine Kontrollleuchte mitgeteilt wird!    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.082
    • Beiträge insgesamt
      1.613.958
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.