Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anla

Suche Wintermäntelchen für mein Smartcabrio

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir sagen, wo ich günstig eine Winterplane bekommen kann?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei dir aber im klaren, wenn du das ding das erste mal draufmachst, ist das genial, wenn das teil vollgesifft und steifgefroren ist, und du es in den beutel zurückstopfen willst, das ist ne ziemliche sauerei

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehe/Stand ja vor dem gleichen Problem und hab mir bei WalMArt eine Vollgarage für 7 Euro geholt! Die kleinste Größe passt perfekt.

 

Dann habe ich mir noch eine alte Postkiste in den Kofferraum gestellt und da packe ich die schöne nasse und gefrorene Plane wieder rein, dass klappt auch gut - die wieder in die Tüte zurück bekommen, ist wirklich fast unmöglich.

 

Wollte mir auch erst die original Pelerine holen, aber der Preis um 100,- Euro schreckt echt ab.

 

Mike.

 

-----------------

Mein "HONIGTOPF" findet Ihr HIER!

smartie_klein.jpg

40 KW Benziner: Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hy zusammen, was von den Panels zu Retten ist werde ich mit Tangit ABS verkleben, Mit diesem Klebstoff habe ich bereits gute erfahrungen gemacht. Eine 20€ "Klammerpistole" habe ich zum versuchen einmal bestellt. Leider werde ich das Mittelteil am Heck wegen fehlenden Teilen nicht Retten können,habe ich es richtig verstanden das es bei Coupe und Cabrio Identisch ist? Wenn ja und jemand hat etwas günstig abzugeben,gerne eine Nachricht an mich. Die Farbe ist egal da der "Drops" im Anschluss Foliert wird,das wollte ich schon immer einmal selbst versuchen.   Nur um es zu verständlichen,der Smart soll nur ein Low Budget Hobbyprojekt ohne Anspruch sein an dem ich mich austobe.   Da ich inzwischen Fleißig Online eingekauft habe sieht die Kalkulation Aktuell so aus:   Anschaffung 0€ Schlüssel 10€ Bremse 90€ Traggelenke,Querlenker etc. einmal alles im Satz Online 130€ Inspektionssatz Filter,Ölwanne,Öl 60€ Zündkerzen 40€ Reifen 300€ HU/AU 150€   Macht Aktuell 810€ Klein und Hilfsmittel Rechne ich nicht,Arbeit ebensowenig,es ist ja ein Hobby.   Gruß Zippo
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.597
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.