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iidollarii

Wie gehen die Endkappen vom Blinkerhebel ab?

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habe gerade meine beiden Alukappen für den Blink- und Scheinwerferhebel bekommen. Wie macht man den die Originalkappen schonend ab?

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nimmst ein teppichmesser gehst zwischen

kappe und hebel, und drückst die kappe ab.

ist nur gesteckt. ;-)


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woher wusste ich nur, dass Du wieder der erste bist, der mir das sagt, DANKE Dir

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Teppichmesser= very gefährlich!! :o / könnte brechen!

 

Nimm den kleinen Uhrmacherschraubenzieher!!


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Uhrmacherschraubenzieher=könnte kaputtgehen/relativ teuer :o

 

nimm einen angeschliffenen Spaten :-D

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schnick schnak. Ich nehm immer die Klinge vom Schweizer Taschenmesser.

Scharf um in den Spalt zu kommen, und stabiler als ein Teppichmesser!

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Wie wärs mit Unterdruck?

Kann deine Frau gut saugen???

 

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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keine Ahnung, ich frag Sie mal, wenn Sie den Mund wieder leer hat :-D

 

im übrigen sind die Kappen ab und die neuen drauf und sehen wirklich sehr geil aus.

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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