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iidollarii

Wie gehen die Endkappen vom Blinkerhebel ab?

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habe gerade meine beiden Alukappen für den Blink- und Scheinwerferhebel bekommen. Wie macht man den die Originalkappen schonend ab?

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nimmst ein teppichmesser gehst zwischen

kappe und hebel, und drückst die kappe ab.

ist nur gesteckt. ;-)


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woher wusste ich nur, dass Du wieder der erste bist, der mir das sagt, DANKE Dir

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Teppichmesser= very gefährlich!! :o / könnte brechen!

 

Nimm den kleinen Uhrmacherschraubenzieher!!


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Uhrmacherschraubenzieher=könnte kaputtgehen/relativ teuer :o

 

nimm einen angeschliffenen Spaten :-D

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schnick schnak. Ich nehm immer die Klinge vom Schweizer Taschenmesser.

Scharf um in den Spalt zu kommen, und stabiler als ein Teppichmesser!

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Wie wärs mit Unterdruck?

Kann deine Frau gut saugen???

 

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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keine Ahnung, ich frag Sie mal, wenn Sie den Mund wieder leer hat :-D

 

im übrigen sind die Kappen ab und die neuen drauf und sehen wirklich sehr geil aus.

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    • Kalandriert (gewalzt) ist am Kfz wohl kein Vorteil auf lange Sicht gegenüber einer üblichen "gegossenen" Folie. Die schrumpft und zieht sich über Kanten und Ecken zurück und aus sicken wieder raus.   Sollte man bei der Auswahl für ein langfristiges Projekt im Hinterkopf behalten. Und hat man all das beachtet, ist die Folie nach 5-6 Jahren daily use vollkommen am Ende, stumpf, verblasst. Ein nagelneues Auto wurde schwarz Matt foliert und etwa Zehn Jahre so gefahren. Wobei die Folie nach etwa 6 Jahren grau und wirklich unansehnlich geworden war. Nach Zehn Jahren sollte sie dann endlich runter, ein Akt der Unmöglichkeit, es kommen nur winzige Fetzen runter. Einzelne Türen und Kotflügel wurden befreit davon, viele Teile sind noch mit Folie... Ein Elend. Aber das Auto hat inzwischen fast 300000km gelaufen und ist eh nicht mehr viel Wert.
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