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Fluid

Fahrlicht ein ..?

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Hi

 

Wenn ich mein Fahrlicht einschalten will, funktioniert es teilweise nicht oder geht mit Verzögerung an... Standlicht und Amaturenlicht gehen ein und mehr auch nicht. Meist muss ich durchschalten bis zur Nebelschlußleuchte und dann wieder zurück auf Fahrlicht damit es angeht. Manchmal schaltet das Fahrlicht auch aus wenn ich Aufblendlicht schalten will. Das ist sehr unangenehm wenn man gerade auf ner Schnellstraße mit 120 unterwegs ist und plötzlich kein Licht (nur Standlicht) mehr hat.

Was ist da Defekt ??

 

mfg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fluid am 22.10.2006 um 14:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fluid am 22.10.2006 um 14:39 Uhr ]


Wer vögeln kann, kann auch fliegen! *fg*

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..ja ich habs schon gelesen ..leider erst nach dem ich den Beitrag geschrieben hab..So wie es aussieht geht es wohl auf kulanz. Wäre natürlich krass wenn die mir das so wechseln.

 

mfg


Wer vögeln kann, kann auch fliegen! *fg*

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Hi hatte das gleiche Problem.

Ist Anstandslos auf Kulanz gewechselt worden


Smart...........was ist das ?

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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