Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Citterio

Bodypanels

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Meine mich mal zu erinnern, dass es irgendwo eine Anleitung zum Wechseln der Bodypanels gab. Leider kann ich ebendie nicht mehr finden, dachte mal an smart-club.de aber da sind mittlerweile bestimmte Rubriken nur noch für Mitglieder zugänglich. Kann mir noch jemand sagen, wie ich das hintere rechte Bodypanel und das mittlere hintere Panel wechsel? Und was diese in Baygrey kosten, so sie ein SC denn einfach so verkauft.

 

Kann man außerdem erkennen ob das schwarze Etwas unter dem mittleren hinteren Panel kaputt ist (irgendwelche Haken, die bei einem leichten Unfall abbrechen?)?

 

Danke.


Fußgänger und S-Bahn-Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kuckst du hier

-----------------

*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Link =>smart-panelmontage

seit 01/2000 Smartfahrer

-------------------------------

Forfour 1.1 Pulse

forfour_sign.jpg

 

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke. Hab mir das mal angeguckt, scheint ja recht einfach zu sein.

 

Jetzt hab ich nur ein Problem: Eine Torx ist von innen "vernuckelt", sprich der Schraubenzieher dreht sich durch. Wie kann ich die Schraube trotzdem lösen?

 

Oder muss ich das gar nicht, weil ich nur das mittlere und rechte hintere Panel lösen will, das linke aber nicht?


Fußgänger und S-Bahn-Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kann den Link mit der Anleitung net oeffnen.

:(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.smart-panelmontage.de.vu

 

oder

 

http://www.smart-panelmontage.gmxhome.de

 

Klappt wunderbar. Und der Pop-Up-Blocker sperrt sogar noch zwei Pop-Ups.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Citterio am 21.10.2006 um 19:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Citterio am 21.10.2006 um 19:07 Uhr ]


Fußgänger und S-Bahn-Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke dir, die Seite konnt ich schon öffnen, aber die detalierte Demontage hab ich net gefunden!!

:roll:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wuschl, schau mal ganz oben auf der Seite.

Oben in den Pic mit dem Smart stehen die Buttons zum anklicken drin!!!

Gruß André

 

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vitamin am 21.10.2006 um 20:04 Uhr ]


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke dir André nachm ersten mal oben klicken hab ich da net mehr nachgeschaut!!

:roll:

Toll, danke nochmal!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.10.2006 um 18:54 Uhr hat Citterio geschrieben:

Jetzt hab ich nur ein Problem: Eine Torx ist von innen "vernuckelt", sprich der Schraubenzieher dreht sich durch. Wie kann ich die Schraube trotzdem lösen?



Oder muss ich das gar nicht, weil ich nur das mittlere und rechte hintere Panel lösen will, das linke aber nicht?



 

Wollte das nochmal hochbringen, weil die Fragen wohl etwas untergegangen sind.


Fußgänger und S-Bahn-Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die muss ab, da das kpl.heck weg muss ;-)

welche ist es denn ?

 

bohre vorsichtig den kopf ab, und dreh dann

den rest der schraube mit ner feststellzange raus.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die seitliche (Richtung Tür) am linken Kotflügel.

 

Bringt einsprühen mit Silikon irgendetwas?


Fußgänger und S-Bahn-Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Na selbstverständlich berichte ich hier von MEINEN (belastenden) Erfahrungen.   Ich habe (zu) lange diese Billigsdorfer-Gschisti-Gschasti-Aldi-Batterien (im Ösiland ist Aldi die Hofer GmbH) gekauft.   Da ich die FB sehr oft benutze, waren die Batterien alle zwei, drei Monate leer. Das wurde mir zu blöd und ich habe eine Markenbatterie gekauft.    Siehe da, Problem erledigt. Jetzt wechsle ich bei beiden Schlüsseln einmal pro Jahr und habe keinerlei Probleme.   Egal welche Batterie-Ausführungen man sonst noch bei den Discountern kauft (AA, AAA, …), im Einsatz bei LED-Taschenlampen oder Handfunkgeräten …… alle machen früher schlapp als gute Markenbatterien.   Das sind meine praktischen Erfahrungen, die ich persönlich gemacht habe.    Ich habe die Batterien nicht wegen dem günstigen Preis im Discounter gekauft, sondern weil es praktisch war und ich die beim täglichen Einkauf direkt an der Kasse mitgenommen habe.   Ich bezahle lieber mehr Geld und spare mir meine kostbare Zeit, die fürs oftmalige Wechseln draufgeht.   Und unterm Strich kommt die Markenbatterie (auf Grund der längeren Haltbarkeit) zumindest für den Einsatz in der FB beim Smart günstiger als wenn man 10 Knopfzellen zu 69 Cent kauft. 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.664
    • Beiträge insgesamt
      1.605.924
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.