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smartassasin

noch was auf meiner platte gefunden...

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Hm du schaffst ja nicht mal 220, du solltest mal zu smart-jw oder so fahren :-D :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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hm 182...

so toll find ich das auch nich.

sind das schon 110 PS oder der Brabus nur ohne Sperre? :-P

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tja.. ist auch nur mal so gemessen...

 

nix speziell auf highspeed gewollt..

 

@ inge... überhol mich doch... :-D

 

nur so nebenbei...

 

in der CH sind das schon 4 monate fahrverbot und mind. 1500 euro busse ;-)

 

 

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die letzten 10 km/h ziehen sich aber ganz schön.

 

Hast Du nicht n Roadstermotor drin ? Macht es echt soviel aus zwischen Kugel und Roadi?

 

Also bis 190 km/h zieht meiner ganz sauber durch, und dann die letzten 20 km/h gehen etwas langsamer vonstatten.

 

Liegts am Getriebe oderist es der CW Wertunnterschied?

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I never go out - without my dragon

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RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

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cw ist sicher ziemlich massgebend...

 

das es bei 170 ne pause gibt liegt wohl am hügel den ich da hochgefahren bin...

 

das es danach wieder etwas schneller geht liegt am leichten gefälle nach dem hügel :-D :lol: :lol:

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Alles klar, wenns wieder bergab geht, dann spring ich noch mit bei dir rein, dann gehts noch schneller :-D :-D :-D

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Ja, du musst ja dafür über die Grenze ;-) ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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