Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dobermann

Ölfüllmenge

Empfohlene Beiträge

Hallo, wieviel Öl bekommt ein Dreizylinder cdi des Baujahres 2004 und wie kriege ich die Inspektionsanzeige zurückgestellt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch mal die Suchfunktion, da kriegst du massig Antwort ;-) ;-)

 

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3l öl.......... zündung an, taster 2x drücken bis intervallanzeige kommt, taster loslassen, zündung aus, taster drücken und dann die zündung anmachen dabei immer schön weiterdrücken bis er sich umstellt bzw ein quittungston kommt.

-----------------

adimage.php?filename=smartprofi_1204.gif&contenttype=gif

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde aber nicht ganz 3l auffüllen erst mal ein bischen weniger weil bei zu viel Öl ist der Motor im Eimer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: wenn du das Öl per Pumpe aussaugst, dann schau nach wieviel du herausbekommst. Genau dieselbe Menge füllst du dann wieder mit Frischöl ein. Danach paar Minuten warten und Ölstand kontrollieren. Halte ihn am besten in der Mitte zwischen MIN und MAX. Dann kann nichts passieren.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hm. Wurden die abgebildeten Reifen so gefahren oder nur fürs Foto draufgesteckt? Mir fällt auf daß der linke viel schräger abgefahren ist als der rechte. Wurden die Räder mal links mit rechts getauscht? Wieviel haben die in dieser Position gelaufen? Wenn der rechte so abgefahren wäre wie der linke auf dem Foto würde mir das plausibel erscheinen. So herum wie auf dem Foto gerade nicht.    (Daß die Reifen hinne sind ist dir hoffentlich klar.)   Sind das originale Räder vom 450? Welche Reifen- und Felgengröße ist das? Ich habe den Eindruck daß es ein Problem mit der Einpreßtiefe gibt.    Steht der Smart genau waagerecht? D.h. sind die Abstände von Achsrohr zu Federaufnahme oben genau gleich? Falls nicht, mal geradestellen und Messung wiederholen. Der Smart reagiert recht empfindlich auf Schiefstellung mit einer Abstandsänderung an genau der von dir beschriebenen Stelle. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.324
    • Beiträge insgesamt
      1.617.804
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.