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ahli61

50000 km geschafft

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Wollte eigentlich nur loswerden, dass mein Kleiner heute die 50000 km erreicht hat. :)

Und die einzigen Defekte waren bislang, aber dafür regelmäßig, die H7-Lampen. Sonst nichts, gar nichts, absolut nichts :-D

Erste Bremsen ( auch Beläge ), erste Reifen.

:-P Wartung bislang nur einmal im SC :( bei 36000 km, sonst lieber selber, da vielfach günstiger und präziser. :-P

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Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

 

Ich habe jetzt 84 tkm runter und meine Kugel läuft und läuft...

Bis auf die Verschleißteile habe ich nix neu gemacht...

 

Wurde noch nie im stich gelassen... :lol:

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

 

 

 

 

runningcoupestreamgrblack12mt.gif

 

 


2_click-me.gif

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Wollte auch nur zeigen, dass es scheinbar auch smarties ohne Probleme gibt :)

 

 

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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