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Black_Devil

Bremsenwechsel beim Smart

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Hiho

 

ich hab mit meiner Kugel jetzt ca 55.000 Km runter und (dank entsprechender fahrweise) die Bremsbeläge sind fertig...

 

dazu ne Frage

 

müssen beim Smart gleich die Scheiben mitgetauscht werden, oder reicht es aus neue Beläge zu montieren?

 

kennt einer die Verschleißmaße der Bremsscheiben?

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ich denke mal das bei 55000 km auch die bremsscheiben verschlissen sind :(

würde auf jedenfall scheiben und klötze wechseln.

 

neu sollten die 10mm dicke haben, verschleißmass 8 mm.


rms2.gif

 

 

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Suchfunktion

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 19.09.2006 um 17:07 Uhr ]

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Quote:

Am 19.09.2006 um 17:06 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Suchfunktion

 

Hallo,

 

dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen, außer daß die bei dem hier angeführten Thread angegebene Stärke (neu) lediglich 9mm beträgt und die Mindestdicke (Verschleißgrenze) bei 8mm liegt.

 

Musst einfach selber bei dir nachmessen (Bügelmeßschraube oder Meßschieber).

 

Gruß.

 

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habe meine auch erst geweckselt habe mir auch gleich neue bremscheiben montiert :)

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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... was ist denn das für ein Geschwür an dem ansonsten schönen gelb-schwarzen smart da oben???

 

Gut, daß sich über Geschmack nicht streiten läßt.

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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is alles beim lackierer

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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    • autsch autsch autsch so viel Schmarren tut schon weh...   ...und zigtausend Menschen haben die 60er Jahre überlebt, obwohl es noch keine Gurte gab und Airbags. Trotzdem sind zehntausende jedes Jahr unnötig gestorben.   Und Überlebende in Nagasaki und Hiroshima gabs auch, also sind Atombomben per se nicht gefährlich, oder wie?   Daß Du und Dein Kumpel bislang nie Probleme hattet, nennt man Statistik und Glück. Daraus abzuleiten, daß JEDER auch mit Holzreifen super durchs ganze Jahr kommt, ist ziemlicher Blödsinn. Ihr kamt einfach nie in diese eine Situation, die die Reserven braucht, die gute Reifen eben noch haben und tote Schlupfen eben nicht mehr. Andre irgendwann schon.   Unterm Strich muß jeder selbst wissen, ob er für 300€ sein Leben und das anderer riskiert.
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