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sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

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Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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sind super schlechte qualitat

kommen zu 100% nicht so wie auf dem bild

 

habe mir die schweller mal gekauft hat 1. super lange gedauert glaube 1 monat und dann waren die teile so billig und schlehct gemacht das ich sie direkt wieder zurück geschickt habe hätte mindestens 1 tag gedauert dasdie so aussehen wie auf dem bild

NICHT ZU EMPFEHLEN

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cimg29801sm.jpg

www.fastforwardpaintball.de

 


cimg5576pl7.jpg

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ich hatte mir die front und heckschürze bei ebay für 1 euro ersteigert und seitdem liegt der schrott in meiner garage rum.

 

da passt garnichts.

 

ich will dir hier nicht das geschäft vermiesen aber die sachen von ntc bzw nrw tuning center sehen so aus als hätte sie ein praktikant ohne negativform laminiert. dementsprechend mies ist die quali. bei mir hatte noch nicht mal qualitätskontrolle und endkontrolle ne unterschrift druntergesetzt.

 

aber wer viel zeit und lust hat kann die so hinschleifen und spachteln, dass sie passen könnten.

 

 

mfg

 

fabian

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seite.jpgreifen.jpg

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

Spritmonitor.de

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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    • Moin Lucas,   mit diesen Angaben kann man arbeiten, die Kupplungen des 451 halten in der Regel zwischen 80.000 und 120.000 km bei gemischtem im Betrieb, falls man sehr viel Autobahn fährt auch deutlich länger. Ich nehme an es ist noch die erste Kupplung womit anzunehmen ist, dass sie verschlissen ist. Eine verschlissene Kupplung führt beim 451 dazu dass die Belastung auf den Aktuator der die Kupplung betätigt immer höher wird, und dieser irgendwann beschädigt wird in dem die Antriebswelle seines Motors ab schert.   Als erstes würde ich dir empfehlen, dein Handy im Videomodus unter den Aktuator zu legen, die Zündung einzuschalten, den Ganghebel auf Neutral zu stellen und die Bremse zu betätigen und festzuhalten. Wenn kein Fehler vorliegt, wird jetzt der Aktuator seinen Stempel ausfahren und dann das Getriebe einmal durchschalten während die drei Balken blinken und am Ende das N zeigen, du kannst ja mal berichten was bei dir passiert.     Du hast den Fehler ausgelesen, hast du ihn auch gelöscht? Falls nicht solltest du ihn löschen bevor du anfängst und dann schauen ob er wieder auftaucht.   Gruß Marc
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