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Spike85

[B]Sommerradsatz, Winterradsatz, u. anderes

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Winterradsatz und Sommerradsatz

beide haben etwa 6mm profil, Reifen Stammen von Continental und haben die größe 135/70 und 175/55 dazu gibt es noch einen Alufelgensatz (Starline) und einen Stahlfelgensatz. Winter Stahl 300,- Alu 450,-

Sommer Alu 350,- Stahl 220,-

 

Silberen manuelle Spiegel 50,-

Silbernen Grill (Newline) 35,-

Akzentsatz 9tlg. 25 ,-

Nebelscheinwerfer 35,-

 

Hat sich schon etwas geändert der Akzentsatz und die Sommerräder mit Alufelgen sind schon verkauft.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85 am 17.09.2006 um 22:01 Uhr ]

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da ich mir eben eine kleinen fehler erlaubt habe ist nun mein passwort meines accounts weg, hoffe das ich ein neues bekomme aber bis dahin bin ich unter diesem namer erreichbar.....

 

also die oben beschriebennen sachen sind noch da !!

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Ich hätte Interesse an den Aktzentsatz....bitte beschreib mal was es für einer ist....wenn er ok ist nehme ich ihn sofort :)

 

OK, habs gelesen...ist bereits verkauft....schade aber auch.

[ Diese Nachricht wurde editiert von KG-SMART am 19.09.2006 um 21:48 Uhr ]

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    • Gut, mag sein, aber über den Ölverbrauch/dessen Ursache mache ich mir schon Gedanken. Letzte Inspektion und Ölwechwel vor 12.000 Km und seitdem MUSS er ca. 1,3 Liter Öl verbrannt haben, das verschwindet ja nicht einfach.  Das heißt der würde dann 1,5 Liter auf 15000Km verbraten. Die Füllen das Öl ja Standardmäßig bis knapp unter Max zwischen min und max ca. 1 Liter   Ich musste einen Liter nachkippen, bis das Öl zwischen min und max bei der Hälfte war. Gleichzeitig hat er keine Lecks und hat die Abgasuntersuchung bestanden. Da Interessiert mich der Zustand der Kolben/Ringe dann doch schon, besonders wenn er auf die nächsten tausend wieder so viel verbraucht. Klar verbraucht ein alter Hobel irgendwann Öl, aber er ist ja auch erst bei 156.000, so ein enormer Ölverbrauch sollte sich doch erst ab 200.000 einpendeln, oder nicht? Lohnt es sich da nicht wirklich mal einen Kompressionstest zu machen?  
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