Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
babybenz

ergänzend

Empfohlene Beiträge

Mir fällt da noch ein, dass die Verdeckdichtung mit dem älterwerden aushärtet. Also austauschen, oder aber immer schön geschmeidig halten ( Talkum, Gummipflege). Dort sammelt sich immer Straßendreck, der die Dichtung zusätzlich beansprucht. Bei mir hat man im SC das Klappenschloss nachgestellt, so dass die Klappe dichter herangezogen wird. Sollte dies nicht helfen, würde ich vonThesa ein Fensterdichtungsgummi an die hintere Kante kleben, so dass das Wasser nicht nach innen kann und wie an einer Rinne abgeführt wird. Wenn man die weit hinten anbringt sieht man die von aussen kaum.

 

 


i.a. Alexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Welche Box hast Du denn? Es gibt da verschiedene. Die Nummer steht oben auf der Box, z.B. 0002350V006   Um die Stecker zu ersetzen empfiehlt es sich die Kabel so lang wie möglich abzuschneiden und zu ersetzen, die sind oft auf einige cm vergammelt, wenn es blöd läuft bis zum Anschluss auf der anderen Seite. Lötkenntnisse u. ein guter Lötkolben helfen weiter, auf Quetschverbinder würde ich in dem Fall nicht zurückgreifen wollen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.555
    • Beiträge insgesamt
      1.603.618
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.