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Borstie

Anschlusskabel für CD/MP3 Player an SMART/Grundig Radio

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe mir bei eBay dieses Kabel ersteigert. Nun hatte mir aber mein Smart Händler ein sehr gutes Angebot für ein originales Kabel mit Einbau gemacht. Deshalb möchte ich es für € 10,- inklusive Versand verkaufen. Habe kein Gewinn gemacht, eher Verlust.

 

ed_2.JPG

 

Gruß aus Solingen

Sven


Gruß aus Solingen

Sven

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Genau wie ich,hehe.

Habe das selbe wie Du, habe auch erst bei Ebay dieses kabel ersteigert und mich dann doch fürs Originale entschieden.

Das Ebay Kabel bin ich auch für 10€ wieder los geworden.

Gruß André :-D

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God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

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Schubs nach oben ... keiner da der günstig MP3 will?

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Gruß aus Solingen

Sven

 


Gruß aus Solingen

Sven

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Ist aber nicht das von MDC oder?

 

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 07.10.2006 um 12:18 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Wenn das Kabel noch zu haben ist, würde ich es gerne nehmen.

Wieso ist es oder soll es schlechter sein als das normale?

 

Gruß, Simon

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cougar76 am 07.10.2006 um 13:22 Uhr ]


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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Wo ist denn der Unterschied zum Orginalen?! :-?

Ich habe auch nur des!!

 

 

 


wuschl1.gif

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Wo der Unterschied liegt weiss ich nicht. So weit ich das verstanden habe besteht der originale Kit aus 2 Teile. Ein Kabel mit Stecker und einer Buchse. Die Buchse wird dann irgendwo in der Schublade befestigt. Dann noch ein Kabel mit einem Stecker auf beiden Seiten.

 

Kabel ist noch zu haben. Cougar76 hat sich noch nicht gemeldet.

 

Kabel ist verkauft ...

 

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Gruß aus Solingen

Sven

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borstie am 09.11.2006 um 02:09 Uhr ]


Gruß aus Solingen

Sven

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Kann mir jemand bitte die Teile-Nr. für das Original Kabel mit Anschlußbuchse vom Grundig Radio 5 zum Innenraum (für Anschluß MP3 Player) geben? Mein Smart Center kann mir die Teile Nr. nicht sagen, da es in deren Unterlagen nicht drin ist. Grüss, Shagger

 

 

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Hallo

 

Ich hoffe ich habe die Richtige. C0022329V001000000 Leitungssatz AU (ICh denke das soll AUX heissen) steht dann dahinter, für Netto € 33,62

 

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Gruß aus Solingen

Sven

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borstie am 18.11.2006 um 13:38 Uhr ]


Gruß aus Solingen

Sven

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Jo Borstie,

 

1000 Dank für die Info.

 

Allerdings, hätte etwas schneller gehen können.... :-D

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Quote:

Am 18.11.2006 um 13:53 Uhr hat shagger geschrieben:
Jo Borstie,



1000 Dank für die Info.



Allerdings, hätte etwas schneller gehen können.... :-D


 

Du meistest doch sicher 1000 € statt Dank! :-D

Jetzt vor Weihnachten kann ich das gut gebrauchen ... will mir ein MacBook Pro kaufen ...

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Gruß aus Solingen

Sven

 


Gruß aus Solingen

Sven

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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