Jump to content

shagger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wetzlar
  • Kennzeichen
    LDK-MY-42
  1. Hi UnoCappuccino, danke für die ausführliche Info. Da bleibt bei mir nur die Frage, unterstützt die Smart-Lösung TMC bzw. dynamische Routenführung? Bei Garmin ist der TMC Empfänger in das Zigarettenzünderkabel integriert soweit ich das beurteilen kann. Übrigens, hat jemanden eine Adapterlösung (Smart halterung / "Standard" Garmin) parat? cu on the street, Shagger
  2. Hi Mariarchi's, ich möchte für meinen neue 42 das Smart Navi kaufen & einbauen lassen. Bevor ich das Ganze im SC bestelle, möchte ich allerdings wissen, welches Garmin Navi mitgeliefert wird. Ist es das C510 oder das C550? Ich wäre nur mit dem C550 zufrieden, da es u.a. die dynamische Routenführung als Standard hat. Übrigens, funktioniert überhaupt die dynamische Routenführung in diesem Paket von Smart? Wird die Smart-Lösung mit dem ganzen Garmin Zubehör ausgeliefert (Saugknopf, Zigarettenzünderkabel usw.) damit ich es in meinen anderer Autos/Mietwagen verwenden kann? Was habe ich als Nachteil, wenn ich die Halterung in SC einbauen lasse und das Garmin im Fachgeschäft kaufe? Alles vielleicht dumme Fragen, aber ich bin in der Materie nicht so tief drin & will eine fix und fertige Lösung haben und keine Fehler machen. Grüss aus Wetzlar, Shagger
  3. Jo Borstie, 1000 Dank für die Info. Allerdings, hätte etwas schneller gehen können.... :-D
  4. Kann mir jemand bitte die Teile-Nr. für das Original Kabel mit Anschlußbuchse vom Grundig Radio 5 zum Innenraum (für Anschluß MP3 Player) geben? Mein Smart Center kann mir die Teile Nr. nicht sagen, da es in deren Unterlagen nicht drin ist. Grüss, Shagger
  5. Hi Knutschkugelfahrer, vorgestern hatten wir unseren Smartie (EZ 12/02, 45 PS) zum Ölwechsel nach dem Einfahren. Außerdem haben wir einen Drehzahlmesser einbauen lassen und die Außentemperaturanzeige freischalten lassen (Dank an das SC Wetzlar, Freischaltung ohne Berechnung - viel billiger als bei Direktbestellung). Meine Freundin und ich haben unabhängig voneinander festgestellt, daß der Smartie nun wesentlich besser das Gas annimmt und viel flotter unterwegs ist. Laut SC Wetzlar wurde keine Korrektur oder Einstellung am Fahrzeug vorgenommen. Hat irgendjemand von Euch schon mal die gleiche Erfahrung gemacht bzw. eine Ahnung, woran das liegt? Tim und Simone :o
  6. Suche neuwertigen original CD-Wechsler mit Einbaurahmen und Verkabelung für meinen neuen Smartie . Wohnort: Wetzlar. :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.