Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin

eröffnung der smart centers in kiel (schleswig-holstein)

Empfohlene Beiträge

Hai Martin,

schoinen Dank för de Bilders! Mensch, wenn ich gewußt hätte, daß das SC Kiel so kurz vor der Eröffnung steht, hätte ich mich vor dem Kauf von Smart-Schwarzhalt da noch umgucken können. Scheint ja bannig was los gewesen zu sein in Kiel. :classic_ohmy:

Dennoch: Ich bereue nichts und freu mich auf meine schwarze Edelmurmel (krieg ich in ca. 14 Tagen).

Andere Frage: Bist du eigentlich im Smartblub-SH? Wenn ja, wie isses so?

smarty greetings from north to north, Momo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ja ich bin im smart club schleswig holstein und der ist große klasse ansonten würde ich ja auch nicht im vorstand sein :-)

da wir aber aus versicherungstechnischen gründen aus dem club einen e.V. machen mußten läuft es jetzt erst langsam wieder an, mit homepage und so. die ersten events stehen aber bereits fest !! und die mitgliederanträge sollen auch demnächst fertig werden :-) und dann kann es wieder so richtig smartig zur sache gehen :-)

da du ja bereits einen eintrag in unser gästebuch geschrieben hast brauche ich dir die url ja nicht zu geben ;-)

auf der pixum seite von mir, wo auch die bilder vom sc-kiel sind auch bilder vom treffen in ratzeburg ! und dem notar-termin. bilder die direkt auf unser homepage stehen werden sind auch in arbeit, aber es ist halt viel arbeit und deswegen dauert das eine oder andere noch ein wenig :-0

aber für alle die unsere homepage noch nicht kennen

www.smart-club-sh.de

keine sorge es sind nicht nur mitglieder aus dem tiefen schleswig-holstein, viele kommen auch aus hamburg und auch noch weiter aus dem süden :-)) also schleswig-holstein und umliegende gebiete ;-))

gruß aus norderstedt

martin

[Diese Nachricht wurde von Martin am 11. Februar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Martin:

Moin Moin,

ja ich bin im smart club schleswig holstein und der ist große klasse ansonten würde ich ja auch nicht im vorstand sein :-)

da wir aber aus versicherungstechnischen gründen aus dem club einen e.V. machen mußten läuft es jetzt erst langsam wieder an, mit homepage und so. die ersten events stehen aber bereits fest !! und die mitgliederanträge sollen auch demnächst fertig werden :-) und dann kann es wieder so richtig smartig zur sache gehen :-)

da du ja bereits einen eintrag in unser gästebuch geschrieben hast brauche ich dir die url ja nicht zu geben ;-)

auf der pixum seite von mir, wo auch die bilder vom sc-kiel sind auch bilder vom treffen in ratzeburg ! und dem notar-termin. bilder die direkt auf unser homepage stehen werden sind auch in arbeit, aber es ist halt viel arbeit und deswegen dauert das eine oder andere noch ein wenig :-0

aber für alle die unsere homepage noch nicht kennen

keine sorge es sind nicht nur mitglieder aus dem tiefen schleswig-holstein, viele kommen auch aus hamburg und auch noch weiter aus dem süden :-)) also schleswig-holstein und umliegende gebiete ;-))

gruß aus norderstedt

martin

[Diese Nachricht wurde von Martin am 11. Februar 2001 editiert.]

 


Grüße aus Kiel :)

KI-MA 66-->aqua orange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist .......wie geht denn das ohne quote ????nu stand da nur die quote und nix von meinem text (((


Grüße aus Kiel :)

KI-MA 66-->aqua orange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hoffe nu gehts ))

Also ich war auch Im SC Kiel bei der Eröffnung ))) war cool ..und tolle neue Sachen da ....da muss ich wieder ein wenig sparen um da mal zuzuschlagen ...die Sportiva Teile fand ich cool ...der Macker von Brabus hatte keine Ahnung (ich fragte nach dem Soundsystem)...allerdings habe ich den Brabus Endtopf dort in der Preisliste für 1170 DM gesehn ??????? Druckfehler ..oder Preissenkung ..ka ...

Zum Smart Club SH ....gut gut ...sobalt ihr das Anmeldeformular on habt bin ich auch dabei ))...und wann kommen endlich die INFOS zum Husumer Treffen ?? *schonganzgespanntsei*

......


Grüße aus Kiel :)

KI-MA 66-->aqua orange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wann kommen endlich die INFOS zum Husumer Treffen ??

ich hoffe es wird nicht mehr lange dauern ;-)

wir haben momentan noch ein kleines problem mit der event-versicherung und können noch nichts 100%`tiges sagen, kommt aber noch !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir natürlich auch das neue SC angesehen. Man, war da ein Trubel. Gespräche waren wegen des Lärms kaum möglich. Immerhin konnte man schon Zubehör kaufen, wenn auch leider nur gegen Barzahlung. Die EDV ist wohl noch nicht 100% vollständig.

Hab mir dann gleich den Getränkehalter gekauft. Leider kostete er knapp 20% über Listenpreis!! Dafür war dann aber auch keine Farbkappe für die Schraube dabei. Ha, ha, ha! Sollen die neuen Teile auch nicht mehr haben. Tja, zum Glück hatte ich noch eine in Reserve.

Termine in der Werkstatt gibt es erst ab Mittwoch. Bis dahin sei man ausgebucht. Warum man nicht schon für Donnerstag buchen konnte vermochte man mir nicht zu sagen. Hm, man scheint noch sehr mit der Administration zu kämpfen. Wollen also mal abwarten, was die Zukunft bringt.

Werde dann später von meinen Eindrücken weiter berichten.

Gruß an alle

Martin

P.S.: Nach Aussage eines Mitarbeiters des SC kann ein Verbrauch nach aktuellen Erkenntnissen bis 6000 KM bei 7 L/100 KM liegen. Er empfahl mir dennoch ein Gespräch mit dem Werkstattleiter. Bin mal gespannt, denn schließlich wird die Messlatte bei jedem Gespräch höher gelegt.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heh Martin,

danke erstmal für deine Ausführungen.

Wie krieg ich denn nun die angekündigten Infos über den Verein nebst Veranstaltungen?

Muß ich regelmäßig auf gut Glück die Webside anklicken oder gibts von euch Meldungen per email-Rundbrief, wenn was ansteht? Oder schreibst du nen Beitrag hier im Forum? Wäre praktisch...

Friendly-Fischgruß, Mo. :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei Momo,

wenn du im club bist und dann auf die news-verteilerliste möchtest dann bekommst du immer die neusten smartigen news vom club per e-mail :-)

gruß martin

[Diese Nachricht wurde von Martin am 13. Februar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wgen dem Verbrauch ....ich war heute mal im neuen SC )) bei uns ..ud habe verbrauchszahlen vorgelegt ...hehe fast ne kleine präsentation mit meinem palm ;o) die zeigte das mein 55 ps pulse bj 6/99 auf nen schnitt von 7.3 litern kommt ...er sagte sofort das ist zu viel ...der verbrauch sollte bei 5 bis 6 litern liegen und bei 99er baujahren kann es das lambda sonden prob sein und er wird das mal checken und auch gleich mal die software durchecken und dann updaten ))) .....gut wars )) hoffen wir das es was bringt ))


Grüße aus Kiel :)

KI-MA 66-->aqua orange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer so einern verbrauch zwischen 4 und 5 lieter, aber ich fahre auch nicht bleifuß !

die 4 lieter erreiche ich aber auch nur mit sommerreifen im sommer und ohne stau !! bei ca. 40% autobahn und 60% stadtverkehr

der verbrauch ist nur mal höher wenn ich, wie heute, aus der hamburger innenstadt muß und zu fuß 1000mal schneller gewesen währe, vom michel zum fernsehturm geschlagene 40min nur weil die b..den LKW fahrer immer die kreuzungen dicht gemacht haben und kollegen von denen heute den elbtunnen durch einen unfall dicht machten !! (mal wieder die LKW fahrer)

ansonsten ist ein verbrauch von 5,5 lieter oder weniger im durchschnitt durchaus realistisch, es sei denn am motor ist etwas nicht ok ansonsten fahrweise umstellen !!! das ist am häufigsten das problem bei zu hohem verbrauch oder es werden nur extreme kurtzsterecken gefahren.

es gab mal einen der hat sich über einen verbrauch von knapp 8liter aufgeregt, gab aber nach mehrmaligen hin und her zu das sein arbeitsweg knapp 2km beträgt und er den smart fast nur zur arbeit benutzt.

[Diese Nachricht wurde von Martin am 14. Februar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Smart Club SH ....gut gut ...sobalt ihr das Anmeldeformular on habt bin ich auch dabei ))...und wann kommen endlich die INFOS zum Husumer Treffen ??

die anmeldeformulare sind hoffentlich nächste woche online

und

genaue infos zum husumer event sind ab heute online

www.smart-club-sh.de

gruß martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich finde diese Diskussion hier einfach nur jämmerlich. Klar Gesellschaftsschmarotzer pochen in unserer Ellenbogengesellschaft auf Lücken in Verträgen um diese für sich schamlos auszunutzen, natürlich werden dazu auch noch Gerichte Beschäftigt um “sein Recht” zu bekommen.   Kann man nicht einfach seinen gesunden Menschenverstand nutzen, die andere Partei einfach mal fragen und nach einer gemeinsamen Lösung auf Augenhöhe suchen und Miteinander leben.   Auch in meinem Umfeld soll es ja Leute geben die Gefriertruhen an Gemeinschaftssteckdosen anschließen. Am besten noch ein Verlängerungskabel in die Wohnung legen für die Dauerverbraucher 👎👎👎
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.603
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.