Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

After smart times 2006 Meinungs- und Bilder-Thread

Empfohlene Beiträge

Och nö.... :cry:

Auch von uns ein ganz herzliches Beileid...

 

Gruß aus Georgsdorf (Nordhorn)

 

Silvia und Ingo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@peter

Meine Güte Peter, was machst Du für Sachen! 9000,-€ Schaden?! Mein Beileid für Dein Auto, da kann man ja garnicht hingucken... :cry: :cry: :cry:


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Peter,

 

Scheiß auf's Blech, Hauptsache Dir ist nichts passiert !!!

 

Blech kann man reparieren oder oder durch anderes Blech (Kunststoff ersetzen), einen Menschen oder Teile davon immer recht schlecht.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 15.09.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das Bild nochmal:

PICT6896-kl.jpg

 

Man beachte die Delle in der Felge. Dann ist die ganze Seite Futsch, Delle in der Tridion. Witziger Weisse hat mein Drache nur nen Kratzer.

Anhänger hat garnichts abbekommen. Was passiert ist, weiss ich auch nicht so recht.

Jetzt hole ich ihn zuerst mal zurück nach Mainz.

Und morgen mal zum Doc. Bissle Nackenschmerzen habe ich, aber geht schon.

 

8-) Peter.

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 31.08.2006 um 09:51 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wünsche ich Dir erst mal gute Besserung.

 

( alle wünsche werden klein, gegen den GESUND zu sein )

 

Das Auto findet sich schon.

 

 

smart e warme Grüße

 

 

harald

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Peter

 

Und gestern Abend kommt meine Frau nach Hause und sagt: "Habe ich am Montag ganz vergessen Dir zu erzählen". Sie hat Deinen roten Drachen mit Hänger auf Ihrem Betriebsausflug in der Nähe der Gerlos Hochalpenstrasse umeinanderdüsen sehen und war von dem Zufall entzückt, da sie selbigen auch in Zell am See gesehen hatte.

Meine Antwort: "Dann warst Du eine der letzten, die ihn in diesem Zustand gesehen haben". Wie das Leben so manchmal spielt.

 

Auf jeden Fall auch von uns beiden ein "herzliches Kopf hoch".


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter!

 

Auch von mir gute Besserung und Deinem Flitz-42 erst recht. Da kann ich mir ja was drauf einbilden, ich bin wohl der letzte "Zeller", der Deine Kugel unverletzt gesehen hat. Schade, hätte mir gewünscht, daß ich sie heute Abend auch wieder heile zu sehen bekomme. Wirst Du denn überhaupt da sein oder legst Du dich waidwund in die heiße Badewanne :roll: ?

 

So oder so ein schönes Wochenende und bis bald (auf der Neckar-Alb?), Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 29.08.2006 um 08:22 Uhr hat papermobil geschrieben:
ich würde auch gerne das Mail von christian köhler lesen. Könnt ihr diesen bitte veröffentlichen.

Gruß Werner

Wir die die Mail von Christian Köhler erhalten haben wurden von ihm gebeten sie nicht zu Veröffentlichen. Ich bitte diese Bitte zu Respektieren er wird sich sicher zur gegebenen Zeit dazu Äusern


-----------------
gruß Utzle :D:D

thumb221.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 01.09.2006 um 15:32 Uhr ]


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Hamburger wieder zu Hause.

 

Hm, was soll man dazu sagen?

Wäre ich rein für das WE runtergedüst wäre ich nun sauer - aber so habe ich doch genügend schöne Tage im Raum "Zell am See" verbracht.

 

Zum Event selber kann ich nur sagen "traurig".

Klar, dass man nicht alle zufriedenstellen kann, aber grundlegende Dinge sollte jede Eventagentur drauf haben!

 

Toll war das Zelt und der Platz insgesamt. Auch die Tour zum Großglockner war super. Mein Rudi I hat alles gegeben und es hat riesig spass gemacht. Auch die Runde mit dem Biturbo war ne super-tolle Sache. Das Auto hat gelitten. Nur waren irgendwie die Plätze vertauscht. Kam einfach nicht an das Lenkrad ran :) "Grins"!

 

Was nicht gut war:

- Parken auf der Wiese (Sumpf)

- Smartausstellung im Dunkeln (die Spots waren falsch plaziert)

- überteuerte Smartartikel (Brabus hat hingegen gezeigt, wie es richtig gemacht wird)

- VIP - Bereich - wozu?

- Fehlendes Rahmenprogramm im Zelt (besonders am Sa. von 19-22 Uhr)

- Abend-Party Außerhaus und wieder getrennt!

- Smart-Vouting

- Ansprachen auf der Bühne (jeder Komiker wäre unterhaltsamer gewesen)

 

Vieles wurde bereits erwähnt.

 

Lustig: wie kann jemand mit einem Megaphon glauben gehör zu finden, wenn er so leise spricht, dass nur die ersten 2 Reihen = 8 Smarts was mitbekommen.

Die Orga sollte doch wissen, dass mindestens 80% der Teilnehmer über ein PMR-Gerät verfügt. Ein VA-Kanal gewählt und alles wäre so einfach gewesen.

Erinnerte mich an Mittermeier:

Mit ner Trillerpfeife im offenem Ozean um Hilfe pfeifen... (wer die Scheibe kennt...)

... nur dass er es als Brüller rüberbringt.

 

Die Event-Agentur war nicht schlecht, es mangelte jedoch einfach an entscheidenten Punkten, die trotzallem wichtig sind. Ich hatte das Gefühl, dass die sich nicht wirklich um das Thema Smart und deren Fahrer Gedanken gemacht haben. Man sollte sich im Vorfeld schon besser informieren.

 

Die Ordnungshüter können nichts dafür, waren ja lediglich Befehlsempfänger!

 

Ähm im Programm stand was von Smart-Brunch am So. (habe ich es überlesen oder wo stand "nur für VIP"?) Wo war die Tageskasse?

 

Ich habe kein Problem damit Geld auszugeben :), aber bitte auf sinnvolle Weise.

 

Da ich selber mit Events zu tun habe kenne ich auch die Hintergründe für so manche Dinge, aber was ich hier erlebt habe erzeugt noch heute Gänsehaut bei mir. Ich würde mich schämen - ganz ehrlich! Klagenfurt hat es doch so gut vorgemacht.

 

Einzelne Personen waren sehr nett und haben sich alle erdenklichen Mühen gemacht - vielen Dank - aber letztendlich fehlte der rote Faden.

 

In dieser Form würde ich keine Wiederholung empfehlen.

 

Das Vouting war ein Hammer! Warum kann hier nicht zwischen einem privatem Smart und einem gewerblichen Smart unterschieden werden? Ich habe zum Beispiel zwei Smarts meine Stimme gegeben. Einmal Privat und einmal Gewerblich.

 

Es ist doch sonnenklar, dass für einen gewerblich genutzten Smart mehr Geld zur Verfügung steht. Das war sowas von peinlich, wenn nicht sogar ungerecht.

 

Aber zum Glück hatten André, Uwe und meinereiner noch tolle Tage dort unten und somit bin ich insgesamt zufrieden mit meinem Kurzurlaub. Es war schön, den einen oder anderen mal wieder zu sehen und zusammen zu plaudern!

Letzendlich sind wir smart genug um uns die Stimmung nicht vermiesen zu lassen!

 

Meine Bilder werde ich am WE bereitstellen. Sind einfach zuviele :)

 

Für 2007 wünsche ich mir gerne wieder eine Smart Time im Ösiland, dann jedoch mehr auf Smart eingestellt. Es gibt genügend Möglichkeiten sich Ideen abzuschauen - keiner ist perfekt und jeder sollte bereit sein Erfahrungen zu sammeln.

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter was machst für sachen??? Eingenickt???

 

Mein Beileid für deine Kugel. Zum Glück ist dir nichts passiert, oder hat dein Nacken doch was abgekriegt???

Morgen geht mein Smart zumSmartprofi und kriegt nen neuen Motor.


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit!

Die Folge 112 des Podcast's von mir (Der smart e Podcast) ist online.

Mit einem Video vom Zell am See Event!

Link ist weiter unten...

Quicktime Player erforderlich!

 

LG Andreas

-----------------

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich war auch in zell am see dabei und es war einfach nur mist und abzocke.

 

un- bzw. überorganisiert und dann noch die stellungnahme das man aus den letzten veranstaltungen gelernt hat. und was ??

vielleicht sollten sich die organisatoren im vorfeld andere markentreffen anschauen damit sie etwas überblick haben wie soetwas abläuft.

 

ansonsten bin ich mir verarscht vorgekommen:

 

durfte extra parkplatzgebühr löhnen um nicht in die wiese zu müssen, zusammen mit steffen wohl als einzige dieser veranstaltung.

aber die spende war ja für einen guten zweck.

 

in absprache mit einem "verantwortlichen" erst am nachmittag auf den großglockner da es angeblich keine rolle spielt wie oft am tag ein und ausgefahren wird. nochmal 26.-€

 

naja, waren auch nochmal gesamt fast 50.-€ sinnlose mehrkosten.

 

und solange genug leute aus ganz europa kommen um das mitzumachen wird sich auch nicht viel ändern.

 

gruß aus muc

 

@red-peter

 

herzliches beileid, ganz schöne schei.. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au weia Peter, was muss ich da lesen und sehen? Nach Deiner Beschreibung würd ich mal sagen, da lag ein Gegenstand auf der Fahrbahn. Gut, daß Dir (und auch anderen) nichts passiert ist!

Die schöne rote Kugel ist nun hin, vielleicht reichen die verbliebenen Teile ja wirklich für den C7. Mensch, der Motor hat ja auch erst 3000 drauf........

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder einen "würdigen" Fahr-Untersatz hast.

 

 

Gruß

Thomas

 

P.s.: Ich benötige nun bereits mein drittes Heck-Panel, mir ist schon wieder jemand drauf gefahren.....

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Thomas lass dich doch ned immer anbumsen :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich machen Jochen, die Frauen kommen halt immer von hinten....... :-D :lol:

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Werbung finden sich HIER wertvolle Informationen.

 

Vielen Dank!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 11.09.2006 um 14:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich kenne zwar den 451er Smart nicht, aber aufgrund dieser Sicherungsliste oder auch jener Sicherungsliste hätte ich den Verdacht, daß es die Sicherung 28 sein müsste, die den Kühlerlüfter in der Front des Smart absichert. Auch in der Bedienungsanleitung des 451er Smarts steht, daß diese den Motorkühlerlüfter absichert. Du kannst ja mal die Klimaanlage einschalten, damit müsste dieser Lüfter eigentlich ebenfalls eingeschaltet werden, und dann die Sicherung 28 raus machen, dann siehst Du gleich, ob es die richtige ist. Die heizbare Heckscheibe ist offensichtlich ebenfalls über diese Sicherung abgesichert, aber auf diese solltest Du aktuell verzichten können! 😉     Bei späteren 451ern könnte sich die Sicherungsbelegung auch noch mal geändert haben, in einer Bedienungsanleitung für einen 451er Bj. 2014 ist die Sicherung 30 für diesen Lüftermotor genannt. Alles natürlich ohne Gewähr! 🙂   By the way, der Austausch dieses Lüfters ist meines Wissens nicht ganz trivial!  🥺
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.028
    • Beiträge insgesamt
      1.576.667
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.