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uedole

Fahrgestellaufhängung

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Hatte heute morgen "Knackende" Geräüsche beim Lenken links und rechts Kurve und bei Unebenheiten auf der Straße im vorderen Bereich. Darauhin bin ich in die Smartwerkstatt die allerdings nur durch Verkaufspersonal besetzt war. Der meinte es könnte an der Fahrgestellaufhängun liegen. Was bitte könnte das sein?? Weiß hier jemand Rat für mich? Bin am Montag in der Werkstatt. Vielleicht weiß ich durch Euch dann mehr. Vielen, vielen Dank :-?

 

 

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ich würde das mal unter technik posten ;-)

 

 

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feder gebrochen und gucken ob das auf kulanz geht. viele haben da schon glück gehabt

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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Es war die Feder gebrochen und es wurde auf dem Kulanzweg geregelt. Vielen Dank für Eure Zuschriften. super :lol:

 

 

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    • Ja.    Außerdem ist es einfach logisch. Wenn du etwas fallen läßt, fällt es dann nach unten oder nach oben? Woher weißt du das? Hast du es ausprobiert? Ist das immer so? Hast du es mit allen Gegenständen ausprobiert? Ich wette, unter allen deinen Tellern Tassen Gläsern Vasen sind welche bei denen das anders ist. Kannst du ja gar nicht wissen ohne es ausprobiert zu haben.    Wenn man das Gesetz der Schwerkraft einmal verstanden hat, braucht man es nicht probieren. Es gilt dann immer für alles. Bei Scheinwerferlampen ist es ebenso.    Guter Einwand. Man probiert es mal aus. Wenn es dann so ist wie beschrieben geht man wieder auf gleichzeitiges Wechseln zurück.    Oder man liest Testberichte. Tust du ja auch.    Übrigens ist die Alterung, der Verschleißzustand, bei H4 Lampen auch gut zu sehen. Vergleicht mal das Aussehen eines neuen Glühfadens mit einem Faden kurz vor durch. Man könnte also auch sagen, wenn der Faden aussieht wie kurz vor durch dann erneuere ich die Lampe. Vorteil: Ich könnte die Lampen immer in der trockenen Garage wechseln und müßte das nie wieder unterwegs im strömenden Regen tun. Aber ja, jeder wie er will. Es gibt Leute die haben Bock auf nachts im strömenden Regen.    Bei allen anderen Glühampen ist es ja noch viel einfacher. Die werden ja schwarz und werden ja gewechselt weil sie schwarz werden, lange bevor sie durchbrennen. Da gibt es diese Frage ja nicht. Nur bei Halogen ist es eben etwas kniffliger. 
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