Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
donatizo

Suche kompletten Panel Satz For2 altes Model und diverse Ersatzteile

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin immer noch auf der suche nach kompletten Panel oder Kotflügel links und Front in MadDog red, wer kann helfen meldet euch.

Gruss don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo also wenn es das blasse rot ist habe ich es aber habe sonst auch viele teile was willst du genau

Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Ich glaube, ich muss mich in meiner Einschätzung des Schadens korrigieren! Ich dachte ja zuerst, in dem anderen Beitrag wäre der Schaden größer als bei Dir, aber genau das Gegenteil ist ja der Fall! In dem verlinkten Fall hat sich der abgebrochene Passstift nur etwas in den Kurbelwellenstumpf eingearbeitet. In Deinem Fall hat es den Kurbelwellenstumpf regelrecht kreisrund ausgefräst, das sieht nur auf den ersten Blick so präzise aus, als ob das so gehören würde. Davon habe ich mich bei meiner ersten Einschätzung durcheinander bringen lassen! 🥺 Auch wenn das keiner glauben will, auch hierbei handelt es sich um einen Spätschaden des mhd Systems. Mal davon abgesehen, daß hier kein Decoupler nachgerüstet worden ist, ist es ganz einfach so, daß zum Starten des Motors über den Startergenerator, den Riemen und die Riemenscheibe ganz andere Kräfte wirken als bei einem Non-mhd, der nur bei laufendem Motor die LiMa und die WaPu antreiben muss! Und diese Kräfte überlasten ganz einfach die beteiligten Bauteile in erheblichem Maße und sorgen für diese Folgeerscheinungen. Vollkommen egal, ob dies wie bei den ersten Exemplaren der Steuergehäusedeckel, die Bolzen und Spannvorrichtungen oder der Riemen ist! Immer wenn eine Baustelle durch Nachrüstungen behoben wurde, dann ging dies eben zu Lasten von anderen Komponenten. Die gesamte Mechanik in diesem Bereich ist eben nicht darauf ausgelegt, die Kräfte zu übertragen, die erforderlich sind, um den Motor anzuwerfen! Das ist in der Historie der mhd Schäden klar zu erkennen. Da beisst die Maus keinen Faden ab und wer das nicht erkennt, hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Technik und Mechanik! 🙄 Und genau deswegen wird sich meine Meinung über diese prinzipielle Fehlkonstruktion auch niemals ändern, egal wie viele Nachrüstungen mit dem Versuch, diesen Schwachsinn zu kompensieren, präsentiert werden! 😉
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.224
    • Beiträge insgesamt
      1.616.134
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.