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schaefca

Neuer 42 auch wüstentauglich!

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Na, dann wird die Klima ja gut funzen. Sieht tatsächlich nach Handschuhfach aus. Uhren weiterhin auf dem Armaturenbrett.

 

1gb7.jpg

 

2si3.jpg

 

3ra3.jpg

 

4ep4.jpg

 

Quelle: Bella Italia>>

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Tach!

 

Harleyfahrer: "What da f*ck is this?"

 

Testfahrten in Colorado>>

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Was ist denn das da unmittelbar vor dem Schaltknauf?

Startknopf?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Quote:

Am 18.08.2006 um 10:20 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Was ist denn das da unmittelbar vor dem Schaltknauf?

 

Fingerprintsensor.............. :-D

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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...und keine Serviceklappen mehr. Dann doch Haube, was sich auch hier bestaunen läßt...

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Am 18.08.2006 um 10:20 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Was ist denn das da unmittelbar vor dem Schaltknauf?

Startknopf?

 

Ich würde sagen das gehört einfach zur Messelektronik des Versuchswagen.

 


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

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Das Haben alle Versuchsfahrzeuge/Prototypen. Es trennt die Kraftstoffversorgung. Ein sogenannter NOT AUS !

;-)


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

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Quote:

Am 18.08.2006 um 13:30 Uhr hat MK2 geschrieben:
Das Haben alle Versuchsfahrzeuge/Prototypen. Es trennt die Kraftstoffversorgung. Ein sogenannter NOT AUS !

;-)

 

Ne, nicht das rote runde Dingens, sondern das eckige direkt vor dem Schalthebel - deutsches Auto = Münzhalter.

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Am 18.08.2006 um 13:58 Uhr hat schaefca geschrieben:
Ne, nicht das rote runde Dingens, sondern das eckige direkt vor dem Schalthebel - deutsches Auto = Münzhalter.

 

Ach so. Meinst du das in richtung Heckklappe (ich würde sagen wie beim Alten das Zündschloß) oder das richtung Radio (könnte wirklichein ein Aufbewahrungsfach sein).

 


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

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klar funzt die klimaananlage.........

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Smart Fortwo Pulse BJ 8/2000 Benziner 40KW, Klimaanlage

 

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Hätte der Fotograf nen Polarisationsfilter benutzt, hätte man weit mehr sehen können :evil:

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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