Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Taube

Alles doch nur rumgerechne oder?

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 19:00 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung:

 

entweder

 

-alten privat verkaufen (5000 ist ein witz) und neuen so kaufen, inzahlung macht kein händler gerne, wie du ja merkst

 

oder

 

- mal ausrechnen, wie lange du deinen alten mit dem mehrverbrauch für die 5000 öcken die du zum neuen drauflegen müßtest, weiterfahren kannst. eigentlich hast jetzt den größten wertverlust grad weg, wär nicht klug ihn grad jetzt zu verhökern. die kaputte klima sollte ja wohl auf garantie/kulanz gehn!

 

 

PS: LHD = Left Hand Drive = Linkslenker

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 11.08.2006 um 09:47 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei der Fahrstrecke (85% AB, 10% Überland, 5% Stadt) ist doch der CDI genau richtig. Warum gegen einen Benziner tauschen?

 

Das würde ich mir aber auch seht gut überlegen, Dein CDI ist doch gerade erst eingefahren. Und die Spritpreise werden zukünftig noch weiter steigen. Oder siehst Du das anders?

 

Wegen der Klimaanlage schließe ich mich dieselhub an. Da würde ich schnellstmöglich beim SC vorstellig werden und den Mangel pfüfen lassen. Bei einem so jungen Wagen sollte das in Ordnung gehen.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Alles klar,  ich frage mich nur, was genau die Kräfte aufgenommen hat. Direkt hinter der Trefferstelle ist der Radkasten, zwischen der Frontschürze und dem Radkasten ist ein Stück Styropor.    Dann muss ja warscheinlich die Aufprallwucht auf den Stoßfängerträger gegangen sein, der lässt sich Gottseidank ja leicht tauschen.  Die Frontschürze muss ich sowieso runternehmen um den vermutlich angebrochenen bzw. verzogenen Kotflügel zu tauschen.  Wenn jetzt natürlich die Aufnahme vom Stoßfängerträger verbogen ist, dann habe ich ein Problem.  Naja, ich habe den Wagen heute direlt in die Werkstatt gebracht mit der bitte, alles was vorne ist zu prüfen, Struktur, Fahrwerk,Klima und Kühlung.  Der VW hat das größere Problem.  Ich weiß, dass das Blech extra verformbar aus, aber es sieht schon komisch aus, dass der Smart da steht als wäre nichts passiert und der VW hat eine 25cm delle. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.341
    • Beiträge insgesamt
      1.618.092
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.