Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GelberRoadster

Unsere Unglaublichste Tankgeschichte oder wie tankt man Gratis

Empfohlene Beiträge

So jetzt möchte ich mal unser unglaublichstes tankerlebnis euch mitteilen

 

Und zwar war vor 2 jahren in München an einer Tankstellle

 

wir fahren um 22:50 an die tankstelle (sie macht um 23 uhr zu) nehmen den zapfhahn in die hand und stecken ihn ins auto und tanken, nach der hälfte des tankes macht es klack und zapfsäule und lichter und alles geht an der tankstelle aus, wir schauen uns an und sagen ups stromausfall??!!

 

ok wir gehen zum tankstellen shop (waren ebenfalls licht aus bis auf einen hinterraum den man einsah)

 

die elektrischen türen gingen auch nimmer auf ??!! also wir wie wild geklopft dann hat ein kopf aus dem hinterraum geschaut und mit den händeln so nach dem motto gefuchtelt feierabend hier gibts nix mehr. wir weiter gefuchtelt und auf unser auto gezeigt der mann fuchtelte nur weiter und ist wieder in sein hinterraum, wir schauen uns doof an

hä was ist denn hier loß??

 

ok denken wir uns rufen wir halt in der tanke an der herr geht dann auch als es klingelt ans tele als er aber uns wieder sieht legt er sofort auf auch als wir mit geldbeutel gewunken haben und fuchtelt diesmal eher verärgert hier gibts nix,

 

nun ja wir haben uns dann angeschaut und beschlossen der sieht von uns nichts mehr wir sind ins auto gestiegen und dann weggefahren.

 

Und die ende vom lied wir haben 30 euro gespart aber leider war der tank erst halb voll :)

 

leider ist mir so was nie mehr passiert *g*

 

Unglaublich aber war *g*

 

gruß chris

-----------------

ZU VERKAUFEN

 

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

 

jetzt bei Ebay ab 1 euro

-------------------------------------------------

 

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

und wohl bald Brabus 44 :-)

 

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3021

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3023

 

powered by the best :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ähnliches ist mir auch schon passiert.

 

1988 habe ich auf Elba (Insel / Toscana / Italien) in der Ortschaft Capoliverie einen Check über umgerechnet DM 400,00 abzüglich Bearbeitungsgebühr eingelöst.

 

Der Scheck wurde meinem Konto nie belastet.

 

1995 habe ich bei einer Volksbank mal mit meiner EC-Karte Geld abgehoben. Der Leiter der kleine Bankfiliale, den ich persönlich kenne klopfte mir auf die Schulter und fragte, warum ich nicht 1/2 Stunde früher zum Geldabheben gekommen bin.

 

Der Automat hatte bis dahin fehlerhaft gearbeitet und die Geldausgaben des ganzen Wochenendes nicht verbucht :o

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine tollste Spargeschichte dreht sich nur um ca. 40 Euro.

 

Ich habe 1 Woche am Airport Luxemburg geparkt. Als ich den Wagen nach meinem Urlaub wieder abholen wollte, stele ich fest, daß die Schranke für die Ausfahrt offen stand. Sie ging auch nicht zu, nachdem einige Fahrzeuge durchgefahren sind.

 

Ich habe einen kurzen Augenblick nachgedacht und dann ... rund 40 Euro gespart.

 

Michael


Ich lese gerade eine Umfrage unter Löwen: Die Mehrheit lehnt den Käfig ab, wünscht jedoch eine geregelte Verpflegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam die Tankgeschichte zufällig kurz drauf bei XY unter: "Tankwart kurz vor Feierabend überfallen, Kunden bemerkten nichts..." :lol: :lol:

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja gut, wir haben uns in dem moment auch noch überlegt rufen wir die polizei (hilfe die lassen uns nicht zahlen) die hätten uns ja für beklopt am tele erklärt *g*

 

oder bei shell deutschland anrufen aber mitten in der nacht geht da bestimmt keiner ans tele :)

 

haben auch nie mehr davon was gehört *g*

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheine ich da immer was falsch zu machen, ich bekomm lediglich manchmal zwei sachen als eins verkuaft weil die sachen aneinander kleben und die verkäuferin nicht drauf achtet, aber ansonsten keine nennenswerte ereignisse. Obwohl der verschusselte deckel vom kellner war nicht schlecht. Im endeffekt hat meine gruppe über 100 Euro unter Wert bezahlt - nur zu dumm das ich immer sofort bezahle .

 

 


*Blinker-Blinker-Möp*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.