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Go46

Türpanele rutscht als nach vorne und scheuert

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Noch ne Frage,

meine linke Türverkleidung rutscht ständig nach vorne. habe schon ne stelle wo der Lack leicht abgeschürft ist durch das ständige Türöffnen. kann man Die Panels irgendwie befestigen?

 

Gruß Maggus

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hi Go46,

 

1451403.png

 

wenn das türpanel richtig sitzt und oben

unter der scheibenschachtleiste richtig

eingerastet ist, verschiebt sich da eigentlich

nix.

wie sieht der schachtgummi aus ? passt da alles ?

 

 

gruss

dieter

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1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

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Doch Dieter leidiges Smart Problem mann kann nur hinten innen im Falz des Panels ( Bereich Türschloss) was reinkleben so das nix mehr verrutscht.

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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ich habe meine kugel jetzt nicht ganz 5 jahre

da ist noch nix nach vorn gerutscht :-D :-D


rms2.gif

 

 

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Der Smart meiner Freundin hat das selbe Problem.

 

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

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Ich auch aber nur wenn es warm ist :-?

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Dieter das liegt an deinen schlechten Bremsen :-D :-D

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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ich hab auch das problem rechte tür

 

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

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Hallo!

 

Habe neulich auch bei mir entdeckt!

Am Auto ist schon eine Scheuerstelle entstanden. Mit etwas Kraft kann ich die Türverkleidung nach hinten schieben und dann ist alles OK. Werde wahrscheinlich ein Lack bei SC kaufen (müssen) und nachbessern.

 

Hat Jemand eine Idee, wie diese Panels dingfest machen? Kleben, festschrauben?

 

Euer

 

Mark


Power is nothing without control

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Nein, nicht festschrauben. Dann könnte es beim Zerlegen der Tür passieren, dass das Panel an der Schraube ausgerissen wird, weil die Werkstatt das nicht weiß oder es dem Nachbesitzer nicht erklärt wurde. Was Utzle oben schreibt: Wsas drunterkleben, das ist viel besser (Utzle-Tipp halt!!!) ***schleimmodusaus*** :roll:

 

Grüße, Micha

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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