Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Friebe

Stöpsel zur Befestigung des hinteren Bodypanels

Empfohlene Beiträge

Habe bei der Demontage des hinteren Bodypanels, aus Versehen auf der linken Seite die Stöpsel, die das Panel über dem Hinterreifen festhalten so abgebrochen, dass sie nicht fest genug halten, und somit der Kotflügel nur noch durch eine Schraube festgehalten wird. Bräuchte dringend 2 neue Stöpsel, da es ziemlich dämlich aussieht wenn das Panel überm Reifen ca.2cm absteht und wackelt, außedem will ich nicht, dass dort Regenwasser eindringen kann.

 

Also, habt ihr vielleicht ne Ahnung, woher ich solche Stöpsel herkriegen kann, ode rhabt ihr vielleicht noch welche?

 

Danke im Voraus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im SC ca 45 Cent pro Stück

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider nur einen auf der Ersatzbank bei mir zu Hause ... gehst du ins sC, die haben ein paar mehr davon.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich würde mich ggf. auf den Abbau des Auspuffs beschränken. Und selbst wenn, auch um diese fotografierte Stelle zu trennen mußt du doch an die Bolzen nicht ran. Es werden doch nur die Bundmuttern abgeschraubt oder sehe ich das falsch?   Tun sie nicht. Eher ist zu wenig Gasdurchsatz vorhanden. Hat der Smart eine Drosselklappe? Wie soll der DPF bei dem Fahrprofil jemals regenerieren?    In solchen Fällen rate ich immer, erst mal 1000Km Autobahn zu ballern und die Situation zu beobachten. Mal Urlaub am anderen Ende der Republik einplanen. Dann ist erst eine vernünftige Diagnose möglich. Vielleicht lösen sich die Probleme damit von selbst. Und zukünftig Kurzstrecken vermeiden. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.601
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.