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MK2

Meiner ist jetzt auch poliert !

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SOOO,

 

nachdem ich jetzt schon innerhalb von 4 Wochen 1400KM auf der Uhr habe (kanns garnicht glauben) und von Stahlratte und I.O. die Polieraktion verfolgt habe, hatte ich keine Ruhe mehr. Ich geb ja zu, es ist und bleibt ein SMART aber jetzt bin ich zufrieden.

PS Sein Bewohner aus Zuffenhausen...kommt aus dem glotzen nicht mehr raus, aber er hat auch andere Qualitäten ;-)

 

Gruß

 

MK2

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 30.07.2006 um 20:12 Uhr ]


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WOW da kannst dich ja spiegeln drinn :-D

 

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LG Tanja

 

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LG Tanja

 

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Ja,

 

sieht wirklich gut aus!

 

Bleibt nur abzuwarten, ob Deine Schelle noch rosten wird - aber da ist ja bisher komischerweise nix zu sehen: meine gammelte bei 2000km schon, aber war im Winter (Streusalz?)...

 

Meine jetzige Schelle ist mit Auspuff-Klarlack geschützt - und ist noch einwandfrei...

 

:)

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

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Warum ist da so wenig Rost zu sehen ??? 8-)

 

 


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weil er warscheinlich nur 3000 oder 4000 KM im Jahr fährt und in der Garage steht ! :lol:

 

 


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Und dafür kauft man sich soooo ein Zweiwagen!!!

:o :o :o


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Warum nicht ? Ist doch ideal, kost nix, ist sehr klein und braucht kein Platz in der Garage und für 50KM Umkreis reichts doch wirklich.

 

 


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Kompliment!!!!!!!!!!! Sieht fast so gut aus wie meiner :-D :-D :-D

 

 

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Sein Bewohner aus Zuffenhausen...kommt aus dem glotzen nicht mehr raus, aber er hat auch andere Qualitäten

 

Was für einer ist es denn :-?


Gruß Stefan

 

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Sein Bewohner aus Zuffenhausen...kommt aus dem glotzen nicht mehr raus, aber er hat auch andere Qualitäten

 

Quote:
Was für einer ist es denn

 

Hey,

 

macht jetzt hier nicht noch nen Porsche-Forum auf - ich hab nämlich keinen!!!

:-D

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Versprochen :-D :-D :-D

 

 


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Hey,
macht jetzt hier nicht noch nen Porsche-Forum auf - ich hab nämlich keinen!!!

 

Na dann kooooooooooooooooffff Dir doch eeenen ... 8-) wirst es nicht bereuen :-D Spaß haben ohne Ende :lol:


Gruß Stefan

 

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Neeeee...

 

ich kaufe prinzipiell immer Neuwagen oder Jahreswagen - und beim Porsche ist mir das zu heftig mit der Kontobewegung...

 

Selbst der "halbe" Porsche Boxster kostet ja schon mit etwas Extras 55.000 Euro?!

 

Mein Kollege hatte einen 924er (also eigentlich einen Audi), und als der mir immer die Werkstatt-Rechnungen gezeigt hat, da wurde mir schwindelig....lol...

 

Übrigens hat die Berliner Polizei neue Lichtschranken-Blitzer, welche nun auch an Stellen stehen können, wo es vorher nicht ging...mich hätten Sie am Sonntag beinahe 2x geknipst - da gibts dann mit nem Porsche eh Fahrverbote...obwohl, der bremst ja auch gut....heheheeh...

 

Vielleicht wirds aber mal ein tuntiger SLK...

 

:-D

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ich kaufe prinzipiell immer Neuwagen oder Jahreswagen -

 

Schade ums Geld ;-) das habe ich mir abgewöhnt, denn genau die ersten 2-3 Jahre ist der Verlust am höchsten :roll:

 

Und einen 3,3 Turbo G Modell neu zu bekommen, ist aussichtslos :-D wurde nur bis 1989 gebaut... die Nachfolgemodelle sagen mir nicht mehr zu von der Optik ;-) übrigens würde das mein Geldbeutel auch nicht verkraften :-D


Gruß Stefan

 

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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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