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SashMo

Verkaufe GFK-Ausbau

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Schau dir mal die unte rmeinem link die Bilder an... dann siehst du das es auch nur gekäuse sind udn keine gfk kappen ;-)

 

 

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und wie sorgt man dafür dass die in den ecken bleiben?! sorry wenn ich so blöd frag mich interessierts einfach nur.

 

 


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mit klettband würde es einwandfrei gehen. so war meine alte kiste befestigt, damit die net umkippen konnte, da sie sonst oft umgekippt wäre

 

wenn sie hier keiner käuft, dann geht se in ebay... wobei mir wohl jeder zustimmen muss, dass 150euro ein echt verdammt fairer preis ist... das sind gerade mal 75euro pro seite. da kommt fast en board oder ne gfkwanne in ebay teurer.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SashMo am 01.08.2006 um 01:57 Uhr ]

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Jetzt nicht wegen den GFK, aber wie heisst der Hersteller des Auspuffs? Gibt es den nicht auch mit 6 Rohren?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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Wie groß ist das Volumen pro Seitenteil eigentlich?

 

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dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

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naja, glaub nicht das das Volumen für was ernstes ausreicht, und die Versandkosten von 25 €... werden die Teile mit dem Taxi geliefert? Also bei Hermes kostet n Paket mit den Maßen bis 25 KG ca. 8 € !!!!!!!!

 

 

 

 


WWhg5F48.jpg

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106 Euro war ja ein guter preis, hat sie jemand aus dem Forum ersteigert ?

 

 

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Jap das ist die Firma Concept Phoenix. An meinem Smart ist die Vorlage endstanden, die auch schon mal paar von den RMS gesehen hatten. Nun wird dieser auch über die Firma vertrieben...

 

 

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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