Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Danny86

Schlüsselumbau für Smartie

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartieliebhaber!

Ich habe mir eingebildet meinem Kleinen neue Schlüssel zu verpassen, da diese im Internet zum Verkauf angeboten wurden und diese scheinbar auch für den Smart codiert werden können, nun lange Rede kurzer Sinn, ich habe keine Ahnung wie ich diese umcodieren kann.

Es handelt sich um zwei Rohlinge, ich denke man muss die Platine ausbauen und in den neuen Schlüssel einbauen, doch sind die neuen Schlüssel diese, die man von VW kennt, eckig und mit einklappbarem Schlüssel, also keine Ahnung, was ich machen soll/kann!

Und dann wäre da noch das Problem, das die Schlüssel ja noch die Smart spezifischen Rillen benötigen!:,O(

Kann mir jemand helfen????

Liebe Grüße Daniela :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist klar, nur wusste ich nicht, ob der Artikel vielleicht mehr zu dieser Rubrik passt und so mehr Leute auf ihn aufmerksam werden!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passt nur das profil vom alten mercedes W123 oder W126 ich hab mir einen reserve schlüssel besorgt und zwar hab ich mir eine gebrauchte fernbedienung gekauft um 35 eur hab mir beim schlüsseldienst einen mercedes schlüssel machen lassen 15 euro hab diesen schlüssel in die fernbedienung eingepasst und im sc codieren lassen gegen trinkgeld 5 euro also kostenpunkt 55 euro neupreis im sc 138 euro viele grüsse mike

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey danny, bau dir doch einfach einen startknopf ein, dann kannst du den schlüsselbart ausbauen und hast nur noch den schwarzen knubbel als FB für die Tür.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • hey leute habe also alles ersetzt inkl. vorwiderstand. die beiden stellmotoren liegen hier, die habe ich aber nicht gewechselt, da der smart wieder normal funzt. das problem lag am klimakompressor. der hat schlussendlich grüne flüssigkeit rausgespuckt. iregendwo habe ich gelesen, dass man auf die obere stufe die klima einschaltet (auch wenn es nicht angezeigt wird). dies würde alles erklären. was am kompressor kaputt ging, k.a. ich habe diesen einmal deaktiviert (riemen weg). und alles funktioniert wieder. habe gleich auch noch die kerzen, zündspulen und den luftfilter gewechselt. dem kompressor widme ich mich sobald ich mehr zeit habe. danke für die hilfe. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.025
    • Beiträge insgesamt
      1.613.100
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.