Jump to content

Danny86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neufahrn
  • Beruf
    Azubi
  1. Ist klar, nur wusste ich nicht, ob der Artikel vielleicht mehr zu dieser Rubrik passt und so mehr Leute auf ihn aufmerksam werden!
  2. Hallo liebe Smartieliebhaber! Ich habe mir eingebildet meinem Kleinen neue Schlüssel zu verpassen, da diese im Internet zum Verkauf angeboten wurden und diese scheinbar auch für den Smart codiert werden können, nun lange Rede kurzer Sinn, ich habe keine Ahnung wie ich diese umcodieren kann. Es handelt sich um zwei Rohlinge, ich denke man muss die Platine ausbauen und in den neuen Schlüssel einbauen, doch sind die neuen Schlüssel diese, die man von VW kennt, eckig und mit einklappbarem Schlüssel, also keine Ahnung, was ich machen soll/kann! Und dann wäre da noch das Problem, das die Schlüssel ja noch die Smart spezifischen Rillen benötigen!:,O( Kann mir jemand helfen???? Liebe Grüße Daniela :cry:
  3. Hallo liebe Smartieliebhaber! Ich habe mir eingebildet meinem Kleinen neue Schlüssel zu verpassen, da diese im Internet zum Verkauf angeboten wurden und diese scheinbar auch für den Smart codiert werden können, nun lange Rede kurzer Sinn, ich habe keine Ahnung wie ich diese umcodieren kann. Es handelt sich um zwei Rohlinge, ich denke man muss die Platine ausbauen und in den neuen Schlüssel einbauen, doch sind die neuen Schlüssel diese, die man von VW kennt, eckig und mit einklappbarem Schlüssel, also keine Ahnung, was ich machen soll/kann! Und dann wäre da noch das Problem, das die Schlüssel ja noch die Smart spezifischen Rillen benötigen!:,O( Kann mir jemand helfen???? Liebe Grüße Daniela :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.