Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Lackierwerkstatt im Raum Stutgart

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meinem Smartie eine Neue Farbe verpassen ,und suche einen günstigen Lackierer im Raum Stutgart. ich wohne in Murrhardt, das liegt ca 50 km östlich von Stuttgart entfernt.

Hat jemand seinen Smart hier im Raum Stuttgart schon mal umlackieren lassen, und könnte mir einen Lackierer empfehlen, mit einem günstigen Preisleistungsverhältnis.???

Also bis dann dann

Schickt mir einfach ein Email oder schreibt hier.

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo !

Mein Bruder hat sich seinen Smartie in Esslingen gekauft. Dieser wurde im Auftrage des SC bei einer Lackiererei für ca. 1800.-- DM umlackiert (Panels). Die Qualität ist absolute Spitze ! Keine verformten Teile, keine Blasen oder Staubeinschlüsse.

Frag doch mal bei denen nach, ob Sie Dir den Lackierer nennen können.

Gruss

Urs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• So, erstes Fazit nach ein paar Fahrten, inkl. 120 km Autobahn. Auf jeden Fall kann man jetzt damit Musik hören. Ich verstehe aber mittlerweile die Subwoofer Empfehlungen - denn grade auf der Autobahn ist der Smart natürlich recht laut, Unterstützung im Bassbereich (und damit Entlastung der Tiefmitteltöner) würde der Sache noch etwas mehr Autorität verleihen. Im Stadtverkehr ist es okay, ich habe das Set bestimmt noch nicht richtig eingestellt, allerdings auch das Radio noch nicht ganz verstanden. Auch im Stadtverkehr könnte ich mir mehr Tiefton vorstellen. Ob dazu ein teureres Lautsprecherset nötig gewesen wäre oder ob es einfach nur per EQ-Einstellung befriedigend umgesetzt werden kann bleibt abzuwarten. Für die viele Arbeit wäre es aber durchaus angemessenen gewesen ein teureres Set einzubauen... Aber: Zum einen hatte ich nicht so viel Geld über. Desweiteren hatte ich im letzten Jahr eine Fahrleistung von ca. 6000km, ich fahre derzeit also extrem wenig. Und, ebenfalls sehr wichtig: Ich fremdel noch immer sehr mit der Einbaustelle der Tiefmitteltöners. Ich meine, das ist ja nicht der Bassbereich der der dort unten von meinen Beinen verdeckt wird, es ist ja letztlich der ganze Mitteltonbereich bis 2300Hz der seinen wenig nicht vernünftig zum Ohr findet. Im 450er fand ich das viel besser gelöst (ich hatte einen Pulse) dort war ich nie auf die Idee gekommen etwas ändern zu wollen. Alle Chassis spielten auf die Windschutzscheibe und von dort glatt abgelenkt auf die Ohren. Alles prima. Das wars erstmal, bin froh dass alles geklappt hat und SPaß hats auch gemacht. Grüße Ralf
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.966
    • Beiträge insgesamt
      1.611.740
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.