Jump to content

MC2001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ruhrpott (NRW)
  • Interessen
    Umwelt, Natur .. und ein bisschen Technik
  • Beruf
    Sozialfuzzi

Letzte Besucher des Profils

115 Profilaufrufe
  1. Ich danke Euch sehr für Eure Expertise!! Jetzt kann ich das besser einordnen - und muss den Carglass Menschen nicht gänzlich unwissend entgegentreten (etwa bezüglich Kleberaupe und Dichtung). Auch die Links zu der Carglass Garantie und der Umkehr der Beweislast ist für mich sehr hilfreich. Hätte das am besten Mal direkt bemängeln sollen, als ich den Wagen da in Empfang genommen habe - aber ich wollte nicht kleinlich sein (bei einem zwanzig Jahre altem Fahrzeug). Da ich mittlerweile aber sehr viel entschiedener bin den Smart noch - hoffentlich lange - weiterzufahren (der Wagen hat zwischenzeitlich einen neuen Bremskraftverstärker und eine neue Batterie bekommen), ärgert es mich jetzt um so mehr, dass das nicht vernünftig gemacht wurde. Macht weiter so!
  2. Das sieht für mich nämlich auch so aus, also zumindest nach einer "recycelten" Dichtung.. Ich Klemm noch zwei Fotos dran. Und fühle mich jedenfalls bestärkt noch mal zu Carglass zu fahren und dort zu reklamieren. Meint Ihr, die Scheibe muss noch Mal komplett raus? Also wegen dem Aufbringen der Kleberaupe und dem Anbringen der (einer neuen?) Dichtung?
  3. Hallo Zusammen! Ich bin heute morgen noch mehr ins Zweifeln gekommen, ob der Austausch der Windschutzscheibe durch Carglass im November ( also vor zwei Monaten) fachgerecht durchgeführt wurde. Vor dem Austausch ( wegen eines Steinschlags) hatte ich eine undichte Stelle vorne rechts, was sichtbar war - und dementsprechend musste ich im Winter auch von innen kratzen.. (und die Fussmatte rechts war auch feucht..). Heute musste ich zwar nur von außen kratzen, aber die Scheibe war deutlich beschlagen, kurz vorm kratzen.. zudem sieht die Gummidichtung.. ..nunja.. nicht wirklich fachmännisch aus.. Der Typ bei Carglass tat etwas ahnungslos, als ich den Wagen abgeholt habe.. ja, fast schon vorwurfsvoll .. dass die Scheibe ja auch undicht gewesen wäre.. Ich stell ein paar Bilder ein. Und bitte um Eure Meinung dazu..!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.