Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

So nu haut euch die köpfe ein ihr deppen

Empfohlene Beiträge

mit der weißen Fahne zwischen die Fronten treten?

 

glaub nicht, dass das helfen wird- die Menschen sind blind vor Hass. Die können nicht unterscheiden zwischen roter gelber oder blauer Fahne.

Mit der Religion im Nacken machen die auch vor Kindsmord nicht halt.

Was willste da machen? Wo ist der Unterschied zum Tier? Richtig: Tiere führen nur einen Kampf, ums Überleben. Insofern sind die Menschen nicht mal eines Tieres ebenbürtig.

Lass Sie.....es gibt zuviele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das mit dem Kind sollte einem zu denken geben. Da geht nix mehr, in der Tat. Da war ich doch wieder wie immer ein Spur zu optimistisch!

Irgendwann wird jedes Volk erwachsen, aber bis dahin........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Israel richtet Angriff gegen Hisbollah-Chef Nasrallah

 

 

Menschen fliehen vor Luftangriffen und Kämpfen aus Libanon

 

Tel Aviv - Israels Luftwaffe hat einen gezielten Angriff gegen den Anführer der radikalen Hisbollah-Miliz, Scheich Hassan Nasrallah, gerichtet.

 

Der Beschuss traf eine Einrichtung im Süden der libanesischen Hauptstadt Beirut.

 

Nach israelischen Rundfunk-Berichten haben Geheimdienstinformationen vorgelegen, denen zufolge Nasrallah sich gemeinsam mit anderen Hisbollah-Führungsmitgliedern in einem Bunker aufhielt. Den habe man beschossen. Der Hisbollah-Fernsehsender berichtete, bei dem Angriff sei eine Moschee getroffen worden.

 

dpa

 

gruß gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tel Aviv/Beirut - Vor Beginn internationaler Friedensbemühungen hat sich die militärische Lage im Nahost-Konflikt am Samstag weiter zugespitzt. Etwa ein Dutzend israelischer Panzer drangen am Nachmittag auf libanesisches Gebiet vor.

Die israelische Armee hat das strategisch wichtigen Grenzdorf Marun al Ras unter ihre Kontrolle gebracht und die Kämpfer der Hisbollah-Miliz daraus vertrieben. Am Rande der Ortschaft gebe es aber noch Schießereien, sagte ein Militärsprecher am Abend in Tel Aviv. Die Soldaten waren mit etwa einem Dutzend Panzer in das Dorf vorgedrungen. "Wir kontrollieren den größten Teil der Ortschaft", sagte der Sprecher.

 

Quelle DPA/AP


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen,  ich mache ein neues Thema auf, damit der andere Beitrag nicht noch mehr verwässert wird.  Wie ich schon geschrieben habe, fahre ich seit mehr als 50 Jahren Motorrad.  Es liegt in unserer Familie, mein Vater Jahrgang 1928 fuhr auch Motorrad, aber das nicht Hobby, sondern weil damals als er einen Führerschein machen konnte, ein Auto zu teuer war.  Erst als die Familie zu groß wurde um sie auf einem Motorrad zu transportieren, hat er als erstes Auto ein Goggomobil gekauft.  Aus dieser Zeit stammt in etwa auch der Motorradgruss, Biker gab es da als Begriff noch nicht. Motorradfahrer zu dieser Zeit grüssten sich, weil sie Gleichgesinnte waren und im Falle einer Notsituation ( Panne oder Unfall) sich darauf verlassen konnte Hilfe zu erhalten. Ein Schal am Spiegel gebunden bedeutete ich habe ein technisches Problem und brauche Hilfe.  Zu der Zeit wurde Solidarität unter "Bikern" gelebt. Mein Bruder war 6 Jahre älter als ich und fuhr am Anfang mit 16 schon Zweirad und mit 18 wurden die Moppeds größer und schneller. Meine Schwester auch älter als ich zog später nach mit dem Motorrad fahren.  Dann kam die Zeit,  das Motorrad fahren aus der Mode kam und erst in den 80er Jahren als Hobby wieder entdeckt wurde.  Ich grüße nicht mehr, weil die Solidarität unter den Bikern so gut wie ausgestorben ist.  Ein Beispiel dazu, meine Frau fährt auch Motorrad und hatte vor ca 2 Jahren einen Umfaller, sie hatte das Moped nicht halten können und ist umgekippt, blöderweise lag das Moped auf ihrem Bein und sie konnte nicht aufstehen und war auf Hilfe angewiesen. Ich war schon losgefahren als ich merkte sie kam nicht hinterher und drehte um und sah sie da liegen. Bis ich ihr zu Hilfe eilen konnte, fuhren mehrere Biker vorbei und glotzen, aber hielten nicht an. Ein Autofahrer hielt an und unterstütze mich beim anheben des Motorrades. Es ist mein bisher längster Beitrag in einem Forum den ich je geschrieben habe.  Linke Hand zum Gruß 🤚
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.502
    • Beiträge insgesamt
      1.602.581
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.