Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_kritz

Europa CD für APS 30 Version 9.0 / ForTwo-Probleme

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand eine Ahnung, warum die Version 9.0 nicht im APS 30 eines ForTwo Bj. 04/2002 funktioniert?

 

Ich habe das Update mit jeder CD probiert, es erscheint unten links im Display nur eine "5" und die CDs werden wieder ausgeworfen.

 

Ausgeliefert wurde das Gerät (wenn ich mich recht entsinne) mit der Version 5.0, als die 7.0 rauskam, musste ich nur die erste CD einlegen und das Update ging sofort los. Bei der 9.0 tut sich nichts.

 

Wo ist hier das Problem? Es handelt sich doch um die Software für das APS 30, und im ForTwo ist doch das APS 30 eingebaut.

 

Läuft es hier bei jemandem im ForTwo mit der Original Smart-Navi? Im Roadster-Forum war zu lesen, dass es mit der im Roadster verbauten Original-Navi ginge.

 


spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht

 

 

 

Das Smart Navi ist baugleich mit dem APS 30

 

 

ich habe auch version 7.0

 

 

ging ganz normal zu Installieren!

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

 

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

 

db_PICT000620.jpg

Mitte 2007 zu Verkaufen!

The Smart addicted driver

 

---------

ICQ:178798521

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon eine Originale 9.0??

 

 


Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seit ein paar Wochen gibt es eine neue Navi-Software für das APS30.

 

Da es wohl Probleme mit der Ver.8.0 gab, wurde diese übersprungen. Daher jetzt Ver.9.0.

 

B67823535

Travel Guide Audio 30 APS Europa Version 1.0

B67823562

Stimmen-CD AUDIO 30 APS Version 1.0

B67823655

Navigations-CD AUDIO 30 APS zur Fußball-Weltmeisterschaft

B67823669

Navigations-CD AUDIO 30 APS Europa Version 9.0

 

-----------------

Die Toleranz ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rollerchaot am 06.07.2006 um 08:47 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Ja, seit ein paar Wochen gibt es eine neue Navi-Software für das APS30.


 

Und was heisst das jetzt? Die Mercedes-Benz Version MUSS bei meinem APS30 funktionieren?

 

Gibts hier jemanden, bei dem die 9.0 im ForTwo läuft?

 


spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert die Emule Version auch nicht. Die Clones haben ein normales Image ins Netz gestellt, anstelle eines von Clone CD. Die Cd mit Clone CD zu kopieren funktioniert einwandfrei!

 

 


Grüße

Stephan

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.07.2006 um 11:40 Uhr hat la_kritz geschrieben:
Quote:


Ja, seit ein paar Wochen gibt es eine neue Navi-Software für das APS30.




 

 

 

Und was heisst das jetzt? Die Mercedes-Benz Version MUSS bei meinem APS30 funktionieren?

 

 

 

Gibts hier jemanden, bei dem die 9.0 im ForTwo läuft?

 

 

 

 


 

Ich sag mal, es SOLLTE funktionieren. :)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er jetzt eine orig. Version oder nicht???

 

 


Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ich habe auch ein APS30 in meinem benz, ich glaube ersion 4 oder so. mein benzchen würde sich übern update freuen- ich auch 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir eine Reinigungs-CD besorgt und mal durch das Laufwerk gejagt. Jetzt funktioniert das 9.0er Update im ForTwo. *freu*

 

 


spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.