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iidollarii

[B]: Axton Cac 2.15 komplett

Empfohlene Beiträge

Durch glücklichen Neuerwerb eines Paars Andrians biete ich meine Axton Cac 2.15 zum Verkauf an. Sie liefen ein Jahr in meinem smart, sind also gerade richtig schön eingespielt. Angebot beinhaltet: TMT und HT, Weichen, diverses Montagematerial, alles im Originalkarton. Die TMT s sind bereits an den Halteösen bearbeitet, um sie in die Eimer zu montieren. Preisvorstellung Eur 50,-- plus Versand.

Die Dinger klingen echt geil, nicht umsonst sind sie der klassische Tipp um als Einsteiger den Sound im smart richtig aufzupeppen. Kleinen Amp dazu und nen Bass und ihr habt schon mal richtig ordentlichen Sound.

Intereesenten bitte mail an: dollar@arcor.de

 

Grüße

 

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endlich isser da . . . 400_3339663265373633.jpg

 


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Inwiefern hast du an den Halteösen bearbeitet?

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

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die ösen sind zu gross, die ls liegen nicht plan auf, wenn man die ösen nicht etwas zurecht dremelt

 

 


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    • Moin, sehr geehrter Funman,  sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Mal dazu meine Fragen an die "Wissenden":   -Gibt es bei dieser Konstruktion der Auflage der unteren Federteller auf den Stoßdämpfern beim 450er überhaupt ein "richtig" oder "falsch" ? Oder ist das egal ? (Daß der/die Hersteller in der Massenproduktion das reihenweise an einer bestimmten Position machen, ist mir schon klar, aber das könnte auch dem rationelleren mutmaßlich maschinengebundenen Verfahren liegen). Beim Zerlegen und Zusammenbau der werksmäßigen Federbeine habe ich da keine "baulichen Einrichtungen" für eine bestimmte Lage vorgefunden......   -Und wenn es denn doch eine "bestimmte", technisch vorgeschriebene und unbedingt einzuhaltende Position gäbe, was sind dann die Auswirkungen, wenn diese nicht eingehalten wird ? Fahrdynamische Nachteile ? Wenn ja, welche denn ? (Ich habe da bisher in dieser Richtung nichts festgestellt. Aber vielleicht bin ich da auch nur zu unsensibel....).   -Und: Bei der technischen Kontrolle / TÜV-Hauptuntersuchung: Wird da denn drauf geachtet, ggf. von den gaaaaanz Genauen ? Was hätte das für Auswirkungen ? EM und Verweigerung der Plakette ? Sofortige Still-Legung des Fahrzeuges noch auf dem Prüfgelände und nur verladener Abtransport wegen akuter Verkehrsunsicherheit ?   Gibt es "Wissende", die mich aufklären können, bin in dieser Hinsicht absoluter Laie.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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