Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

[B]: Axton Cac 2.15 komplett

Empfohlene Beiträge

Durch glücklichen Neuerwerb eines Paars Andrians biete ich meine Axton Cac 2.15 zum Verkauf an. Sie liefen ein Jahr in meinem smart, sind also gerade richtig schön eingespielt. Angebot beinhaltet: TMT und HT, Weichen, diverses Montagematerial, alles im Originalkarton. Die TMT s sind bereits an den Halteösen bearbeitet, um sie in die Eimer zu montieren. Preisvorstellung Eur 50,-- plus Versand.

Die Dinger klingen echt geil, nicht umsonst sind sie der klassische Tipp um als Einsteiger den Sound im smart richtig aufzupeppen. Kleinen Amp dazu und nen Bass und ihr habt schon mal richtig ordentlichen Sound.

Intereesenten bitte mail an: dollar@arcor.de

 

Grüße

 

$

-----------------

endlich isser da . . . 400_3339663265373633.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern hast du an den Halteösen bearbeitet?

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ösen sind zu gross, die ls liegen nicht plan auf, wenn man die ösen nicht etwas zurecht dremelt

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Kerzen haben gerade mal 5000km runter hnd eine war weg gebrannt und genau die Zündspule hatte auch Zündausetzer, und da ich eh zerlege die düsen 150000km runter haben werden die erneuert das wird nicht das letzte sein er regelt auch wieder wie wild umher is deutlich zuspüren wie er hin und her regelt somit steht da eh noch mehr an aber eins nach dem anderen   Er ist galt 24 Jahre alt und so alt sind auch alle teile die Steuern und da wirds solangsam Zeit um die Sensorig solangsam zu ersetzen es kann ja dann nur besser werden meistens.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.656
    • Beiträge insgesamt
      1.605.778
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.