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bubis-smart

zu wild WM feiern!!

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so kann es gehen!!!

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ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


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Soll das ein Suchbild sein: Welches Foto hat mehr Sex? :-D

 

Hm... als Smartfahrer bin ich mir unsicher. Das Girl in der Kugel, das wär's! 8-)

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 14.06.2006 um 15:33 Uhr ]


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wemsagst du was, besonders könnte man bei der locker die airbags auspauen!!

 

:lol: :lol:


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@bubi: ich dachte, du stehst garnicht so auf airbags :-D nach was suchst du bloß immer im internet.. :-D

 

ps. ich hoffe dein kopf ist wieder normalrot und du lebst noch? mein puls ist auch wieder von den 180 runter und der schweiß hört wieder auf zu rinnen :roll:


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NEVER FORGET

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Quote:

Am 14.06.2006 um 16:08 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
ich hoffe dein kopf ist wieder normalrot und du lebst noch? mein puls ist auch wieder von den 180 runter und der schweiß hört wieder auf zu rinnen :roll:

Das klingt ja, als hätte ihr Sex miteinander gehabt?! Einzelheiten! :-D


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haben badminton zusammen gespielt was denkt ihr denn schon wieder!!

 

 


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mike! :o :o was unterstellst du uns! der herr bub ist vergeben und ich gehöre auch wem anders..das gäb nur ärger.. :-P

 

@bubi: axel hat mir gemailt er wird das wieder gutmachen dass er weg musste gestern und uns nicht zum dreierspiel verhelfen konnte. da bin ich ja mal gespannt! :-D


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NEVER FORGET

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    • Hallo, ich habe mir ein neues Bastelobjekt (Roadster 452 BJ 2003, 60KW) zugelegt, welches mir doch mehr Probleme bereitet, wie erwartet. Folgendes Problem: Der Wagen fährt völlig normal bis ca. 85 Km/h. Ab ca. 85 ist schlagartig Ende und das Getriebe wird ausgekuppelt, es erfolgt kein Gangwechsel, der Wagen wird etwas langsamer und das Getriebe kuppelt wieder ein. Kein Gangwechsel, keine MKL. Das ganze tritt unabhängig vom gewählten Gang (4., 5. oder 6. Gang) auf. Fehlercode P202C (Sollgang stimmt nicht mit Istgang überein – Sporadisch) wird abgelegt (Delphi 150). Anschließend kann man normal weiterfahren, aber ab ca. 85 geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn ich beim Fahren den Sollgang im Delphi überwache, wird in dem Moment in dem er auskuppelt als Sollgang plötzlich der 5. Gang angezeigt. Im Tacho ändert sich aber nichts. Der Fehler wird als sporadisch angezeigt das Problem tritt aber immer auf. Daneben produziert der Wagen sporadisch auch die Fehler: P2039- Beschleunigungssensor, seitlich und C11FC -Querbeschleunigungssensor; Signal nicht plausibel – Sporadisch. Dies steht aber nicht in einem für mich erkennbaren Zusammenhang mit dem obigen Thema. Folgende Dinge habe ich bis dato gemacht: Alle Massepunkte kontrolliert und überarbeitet, SAM und MEG geprüft (Lötstellen), Hauptkabelstrang von MEG zum Getriebe geprüft. Einziger Defekt hier eine leicht aufgescheuerte Leitung zum Schaltaktuator (grünes 2,5 quadrat Kabel für den Schaltmotor). Überwachung der Radsensoren, des Drehwinkelgebers (Schaltung) sowie des Getriebesensors (Ausgangsdrehzahl) zeigen keine Auffälligkeiten. Getriebe ist noch original (lt. Nummern). Das Getriebe muss aber schon mal vom Motor abgebaut worden sein, da bei der Montage 2 Schrauben (oben) vergessen wurden anzuziehen. Ob der Motor noch original ist, weiß ich nicht, da ich die Motornummer nicht lesen kann.   Ich vermute irgendein Problem im Bereich Elektrik/Elektronik, möchte aber jetzt nicht wahllos Teile tauschen oder neu anlernen. Vielleicht bin ich ja auch auf dem total falschen Dampfer unterwegs. Wer also eine zündende Idee hat, bitte heraus damit. Unter dem Fehler P202c kann ich im Netz auch leider nichts finden.   Zum Beschleunigungssensor vermute ich einen Leitungsbruch/Wackelkontakt zum oder im ABS-Steuergerät. Den Beschleunigungssensor hab ich mal getauscht ohne Ergebnis und das innere des Steckers ABS sieht perfekt aus. Ich war aber bis dato zu faul dem Kabelstrang und das ABS-Steuergerät auszubauen.
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