Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mediaman2000

Suche Schlüsselgehäuse

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Mein Hauptschlüssel löst sich derzeit in seine Bestandteile auf. Beim SC müsste ich (wie immer) nen kompletten Schlüssel, inkl. Elektronik + anlernen bezahlen, wo es doch mit einem neuen Gehäuse getan wäre :evil:

 

Vielleiiiichhhhht hat ja noch jemand sowas rumliegen, von nem kaputten Smart oder aus sonstwelchen Gründen und könnte mir das Gehäuse überlassen.

Wäre bereit bis 10 € + Versand auszugeben...

 

Bis es soweit ist, hab ich zwar noch meinen Ersatzschlüssel, aber wenn der auch eines Tages zerbröckelt steh ich wieder da :roll:

 

-----------------

mfg. Mediaman2000

 

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

 

Einer der wenigen Smarts mit CarPc ;-)

Zum Projekt

smartview_mini.jpg

spritmonitor.de

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du solltest vielleicht dazu schreiben was du für einen schlüssel brauchst, den mit 1, 2 oder 3 Tasten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oops, stimmt schon ;-)

 

Ist der 3 Tastenschlüssel für einen 02er For2 CDI Passion...


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Barxel. sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum !   Auf die Bemerkung: und:   Soweit ich diesem Thread/Faden verstanden habe, geht es nicht um die grundsätzliche Verwendbarkeit von HVO 100 in alten Dieselmotoren (die weder dafür konstruiert wurden und auch keine Freígabe vom Motorenhersteller für diesen Brennstoff haben und mutmaßlich auch nicht bekommen werden....für beides habe ich Verständnis).   Die "ollen" Motore werden schon damit laufen.....(m.M.n.).   Die Frage ist doch vielleicht WIE LANGE DENN (wieviele 1000de Betriebsstunden bzw. wieviele 100 000 de KM) ??? (wirkliche Langzeit-Erfahrungen mit ollen Motoren sind zumindest mir nicht bekannt).   Es wurden doch Überlegungen (Zweifel...) an den dauerhaften Schmiereigenschaften geäußert (Intank-Pumpe / Vorförderpumpe, HDP, Injektoren...) geäußert. Und ob man dann "Etwas" (z.B. 2-T-Öl) zumischen kann/sollte ?   Diese Überlegungen und Entscheidungen kann ich nachvollziehen und kann/sollte jeder für sich selbst treffen.   Politisch ist das wohl nicht gewollt (man will ja offensichtlich die "ollen Stinker" von den Straßen haben).   Und ja, meine Brennversuche in Freien bestätigen die ruß-ärmere Verbrennung (ähnlich "Anal-Ulti-Dingens").   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.950
    • Beiträge insgesamt
      1.611.434
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.