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Daniel-Topp

Hilfe!!! Welchen soll ich nur nehmen????

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Quote:

Am 07.06.2006 um 11:45 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Also viel dran ist ja nicht an dem Coupe. Ausser Klima und Radio ist eh alles Serie.



Aber für 4800,- (Beetle) + 2500,- (Zuzahlung) = 7300,- Euro wär es OK, da die Kiste ja praktisch nix gelaufen ist und erst 2 Jahre alt.



Die 8800,- Euro sind definitiv überzogen.



Ich denke ein Preis zwischen 7000-7500 Euro sind angemessen.

Kommt darauf an, wo man sucht. Ich suche hier im Allgäu und da sind die Preise superhoch (zumindest die die dranstehen...) In den neuen deutschen Bundesländern werden gleichartige Smarties für gut 30% günstiger angeboten.
Grundsätzlich ist das Cabrio aus meiner Sicht eine halboffene Bastelbude. Wer schon Mal die Holme rausgefummelt und in der Heckklappe verstaut hat, macht das sicherlich nicht für die schnelle Fahrt zur Eisdiele. Dan stört das Klappverdeckt im offenen wie geschlossenen Zustand. Und ein Cabriogefühl wie in echten Cabrios kommt ohnehin nicht auf. Es ist laut, die Heck"scheibe" verkratzt schnell.... Perfekt ist nur das Faltdach. Ideal wäre ein Coupe mit dem faltdach des Cabrios.
Nimm auf jeden Fall ein Coupe und miete Dir gelegendlich einen TT o.Ä.

Gruß

Thorsten


Gruß aus Schwaben

 

Thorsten

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Hy Daniel,

bin zwar kein Profi aber beide finde ich zu teuer.Versuchs mal hier,die nehmen auch in Zahlung und für den Kurs gibts dort fast nen neuen smart!

 

eurocars4you

 

Und denk an meinen Rabattcode(anmu 1205)

 

Das is Kohle für dich extra und natürlich auch für mich :-D

 

Cia Andi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andiskugel am 07.06.2006 um 21:33 Uhr ]

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...du bist ja echt geschäftstüchtig! ;-)

 

 

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also ich bevorzuge cabrio, da es mit sicherheit nen höheren wiederverkaufswert hat als das coupe. ich selbst fahre nun zwei winter mit meinem cabrio durch die gegend und hab nur nen stellplatz, keinerlei probleme. das einzige was man beachten sollte ist die plastikscheibe vom verdeck. im winter sollte man diese nicht hinten hochklappen da die scheibe sonst nen riss bekommen könnte, auch rumhantieren mit dem eiskratzer oder ähnlichem sollte man tunlichst vermeiden, ist doch sehr empfindlich.

undichtigkeiten sind mir bis jetzt keine aufgefallen, ist doch ein sehr hochwertiges verdeck verbaut, windgeräusche sind minimal im vergleich zu anderen cabrios, auch ein "aufblasen" während der fahrt ist nicht zu beobachten. habe vorher ein coupe gefahren und bin dann auf das cabrio umgestiegen, mein klarer favourit das cabrio!

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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    • Hallo liebe alle,    ich bin seit gut 30 min stolzes Mietglied des Forums und habe auch gleich eine Frage, deren passende Antwort ich beim Durchwühlen bisher noch nicht gefunden habe...   Ich liebäugele mit Anschaffung eines Smart Cabrio 451 pure als reines Sommer-Spaß-Mobil und habe bisher KEINE Ahnung und Erfahrung mit dem Auto, habe aber schon ein Exemplar (aus 2013) gefunden, das mir optisch gut gefällt und das bereits tiefergelegt und spurverbreitert ist (nähere Angaben dazu versuche ich gerade vom Verkäufer zu bekommen). Es sind dort Winterräder mit 155/175 auf Alu montiert, die Abgabe erfolgt allerdings ohne Sommerbereifung.   Ich meine inzw. herausgefunden zu haben, dass dieser pure serienmäßig mit Sommerbereifung in 175/195 inkl. der Originalfelgen ausgestattet war und so auch wieder gefahren werden soll 🙂   Meine Frage jetzt, als Kaufvorbereitung für mich, wie tief und breit darf der Smart denn max. sein, um die breiteren Serienräder s.o. trotzdem problemlos fahren zu können (denn die hätte ich gerne) oder worauf  muss ich achten bzw. was muss ich wissen?    Vielen lieben Dank und Grüße Simone                 
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