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timsmart

Diverse Teile anzubieten

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Hey zum Angebot stehen diverse Teile aus einem Coupe 2003:

-Federn hi&vo

-Antenne

-Heckwischer

-Schaltknauf

-Öl und Luftfilter(natürlich unbenutzt)

-Radio

-Chrom-Miniantenne

Jemand interressiert?

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

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hi timsmart

Federn die orginalen?? will dir ja nid die hoffnung nehmen aber ich glaube nicht das die einer kauft nachdem die dinger ja leider ihrgenwann brechen können.

 


Nur die Harten kommen in den Garten

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Hey,alles ist kaputt zu kriegen! Federbruch hatte ich sogar mit s.g. Sportfedern,so what? Da die Federn ca. 1 Jahr eingebaut waren,sollten sie doch noch ne Weile halten,oder??

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

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hi

halten können se noch ne weil das kann sein. was hast für federn jetzt drin weil de se verkaufst?

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

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Verkauf die Dinger weil sie mir so langsam den Platz nehmen.Hab jetzt Federn " Marke Eigenbau" drin,will ich hier aber nicht austreten.

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

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aha

ok verstehe ich


Nur die Harten kommen in den Garten

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Hi timsmart ist das Radio mit Kassette?!

;-)

Wenn ja, welche Farbe hat dies denn?!

Gruß sImon


wuschl1.gif

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das radio muss grau sein, da der smart von 2003 innen nur noch mit grauem plastik verkauft wurde.

 

 

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Hey,die Farbe stimmt allerdings ohne C/CD

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

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Och mann, nur an Radio ist auch plöt, dann muss ich wohl noch weitersuchen!!

Spike des wusste ich net, aber danke für den TIp!!


wuschl1.gif

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    • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Deiner eine Erstzulassung im Februar 2002, also kann man nicht davon ausgehen, daß es einer der ersten Smarts ist, denn die wurden ja bereits ab 1998 gebaut.   Nach dem Bild zu urteilen scheint Deiner einer der Exemplare zu sein, bei dem die EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein gar nicht vollständig angegeben ist. Normalerweise kommt nämlich hinter dem e1*98/14*0080* noch eine zweistellige Zahl, die den Modifikationsstand des Smarts dokumentiert, diese wird bei serienmäßigen Modifikationen sukzessive nach oben gezählt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, setzen manche Felgenhersteller bzw. -Vertreiber eben bestimmte Bauzustände voraus, das steht dann so auch im Gutachten drin. Da steht dann z. B., daß das Gutachten für Fahrzeuge ab der EG Genehmigungsnr. e1*98/14*0080*15 gilt. Ich bin mir nun nicht im Klaren darüber, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die Extension dieser beiden Ziffern in den Papieren komplett fehlt. Denn der abnehmende Prüfer könnte sich ja darauf berufen, daß das Fahrzeug die Kriterien des Gutachtens nicht erfüllt. Aber auch dann sollte immer noch die Abnahme in Form einer Einzelabnahme möglich sein. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man Felgen, bei denen im Gutachten drin steht, daß es ab der EG Genehmigungsnummer e1*98/14*0080*... gilt, denn das wäre dann ab Anbeginn der Fertigung des Smart in 1998.  Dies wäre z. B. bei den Rondell 0077 der Fall. Auf denen kann entweder 175er vorne und 195er hinten oder sogar 195er rundum gefahren werden.   Bei einem technisch orientierten Prüfer sollte auch die Eintragung von Felgen möglich sein, welche die *15 voraussetzen, aber wenn Du an einen Ignoranten gerätst, der nur Paragraphen reiten oder Korinthen kacken kann, dann könnte sich daraus ein Problem ergeben. Breitere Reifen auf den entsprechenden Felgen sollten auf jeden Fall kein Problem sein! Alles eine Frage des Abnehmenden!  
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