Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Metallica & Depeche Mode Live bei MTV!

Empfohlene Beiträge

yeah! Metalli-fuckin'-ca haben gestern abend richtig reingehauen!

es ist ja schon was besonderes, wenn mtv mal ein paar stunden lang KEINE EINZIGE handy-logo-klingelton-werbung zeigt... ;-)

metallica haben ihr gestern 20 jahre "alt" gewordenes album "master of puppets" gebührend gefeiert, indem sie es VOLL AUSSPIELTEN!!! leider bin ich zu spät reingefallen, als sie schon bei "disposable heroes" waren, aber es hat sich gelohnt. erst nachdem sie "orion" anspielten hab ich realisiert, dass sie wohl die ganze platte reinhauen. und dann "damage, inc." - ein titel den sie live eigentlich sehr selten bringen, da er doch einiges abverlangt... ;-)

ich kann nur sagen GEIL GEIL GEIL! :-D

rock am ring übertragung in voller länge vom feinsten!

 

und heute abend gehts gleich weiter: Depeche Mode zum ersten mal im deutschen fernsehen mit einer vollständigen konzert-übertragung!

der rechner steht schon für die aufnahme bereit - mal wieder was für's dvd-regalarchiv... ;-)

also ca. 22:20 uhr einschalten! :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde heute abend auch wieder ein bisschen aufnehmen ;-)

 

btw: hab den kompletten gig von gestern (2:17h) als mpg (dvb stream aufgenommen)

den R.a.R. auftritt von 2003 (1:43h)hab ich auch - der kam vor ner knappen woche auf 1 Festival)

 

das waren noch zeiten, hab sie ja damals live auf der master of puppets tour gesehen

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzte Woche meine Depeche Mode-Karten verkauft . Wollte zuerst auch keiner haben, obwohl die Konzerte in Berlin ausverkauft sind :-?

Bei eBay gehen 2 Tickets stellenweise unter 50 € weg !!! :-P

 

Depeche Mode ist wohl nicht gerade mehr der Renner ? :o

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
das waren noch zeiten, hab sie ja damals live auf der master of puppets tour gesehen

 

:o *beneid*

 

tja - ich hab's wie gesagt zu spät bemerkt- besser gesagt karin hat's beim zappen entdeckt. sonst hätte ich natürlich auch dvb-s't... ;-)

der 2003 war auch nett. :-D

beim weiterzappen nach dem konzert bin ich dann beim WDR hängen geblieben, wo einige 2005'er auftritte gezeigt wurden - wow - slipknot im deutschen tv! :o :-P

 

werd wohl demnächst mal meine gute alte limitierte "Live Shit"-box von metallica veräußern, da darin "nur" die vhs-varianten sind - gibt ja inzwischen eine dvd-version davon - die is net so alterungsunbeständig. :roll:

und im herbst soll ja endlich pink floyd "pulse" als dvd kommen....... *hibbel*

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2006 um 12:36 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
Quote:
das waren noch zeiten, hab sie ja damals live auf der master of puppets tour gesehen

 

 

 

:o *beneid*

 

 

 

tja - ich hab's wie gesagt zu spät bemerkt- besser gesagt karin hat's beim zappen entdeckt. sonst hätte ich natürlich auch dvb-s't... ;-)

 

der 2003 war auch nett. :-D

 

beim weiterzappen nach dem konzert bin ich dann beim WDR hängen geblieben, wo einige 2005'er auftritte gezeigt wurden - wow - slipknot im deutschen tv! :o :-P

 

 

 

werd wohl demnächst mal meine gute alte limitierte "Live Shit"-box von metallica veräußern, da darin "nur" die vhs-varianten sind - gibt ja inzwischen eine dvd-version davon - die is net so alterungsunbeständig. :roll:

 

und im herbst soll ja endlich pink floyd "pulse" als dvd kommen....... *hibbel*

 

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

 

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

 


 

ich bin ja auch schon ein alter sack :-D

damals war halt so meine konzertzeit, hab u.a. motörhead, destruction, king diamond, hosen (mehrfach), die goldenen zitronen, ramones, peter and the test tube babies, w.a.s.p., ramones, abstürzende brieftauben und noch viele viele andere gesehen (z.b. auf dem R.a.R. 1987, bowie usw.)

 

aber meine konzertzeiten sind lange vorbei - die heutigen preise sind sowieso ne frechheit und wenn ich sowas live hören will, mach ich einfach das fenster auf - rock im park ist ja eigentlich bei mir um die ecke

 

slipknot hab ich nur mal bei MTV France gesehen - war ganz "nett" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - soo jung bin ich auch nimmer... ;-)

ich kauf mir auch lieber die dvd's von solchen konzerten - billiger als die billigsten plätze bei solchen, man kann sie so oft anschauen wie man will und der ton is auch noch besser und man sieht die stars auch. :-D

 

ok - der flair eines echten konzertbesuchs is ein anderer, aber auf den kann ich ehrlich gesagt inzwischen auch verzichten. :-P

mein letzter festival-besuch waren ein paar "With Full Force" (incl. Slayer, Iron Maiden, Megadeth usw.) vor ein paar jahren - aber selbst da haben die preise inzwischen sehr angezogen.

 

noch ein paar jahre länger her waren einzelkonzerte von Sepultura mit Paradise Lost als vorgruppe, Guns 'N Roses (+ Faith No More & Soundgarden), ein "christmas-metal-meeting" mit Motörhead & Sodom und dann noch Body Count (wohl das krasseste :-D).

 

live würden mich nur noch Blind Guardian oder echte reunions von Genesis oder Pink Floyd reizen... :roll:

wunschdenken halt. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2006 um 12:36 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:


und im herbst soll ja endlich pink floyd "pulse" als dvd kommen....... *hibbel*





 

 

jooo.... seit ende 05 schon bestellt :)

*mithibbel*

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jajajaja!!! Hab selbstverständlich gestern auch MTV geguckt! :-D

Hammer-Konzert, ich hab Metallica auch schon paarmal live gesehen, aber so eine krasse Track-List wie gestern... wow!! :o

Ich hatte mir ernsthaft überlegt, zu Rock im Park zu fahren, habs aber dann sein lassen, denn wer schonmal dort war, der wägt natürlich ab zwischen Kommerz und Kinder-Alarm :lol: Metallica spielt in Nürnberg ja erst heute Abend und ich vermute, dass sie das Programm von gestern kein zweites Mal durchziehen.

 

@Depeche Mode

Naja! :( Sagen wir's mal so, wegen denen wär ich nicht hingefahren... Ich war 2001 auf der Exciter Tour und war vom Auftritt und Sound (kaum noch Musik im vorderen Drittel, nur Echo) so enttäuscht, dass es mir ums rausgeschmissene Geld heute noch leid tut :roll: darum kann ich auch irgendwie nachvollziehen, dass der Hype um DeMo-Karten auf Ebay nicht mehr ganz so heftig ist, wie das noch vor einigen Jahren der Fall war :roll:

 

Fährt hier eigentlich jemand zum Graspop-Festival nach Belgien? :-?:-D

 

lg

Tanja

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2006 um 17:59 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:


Fährt hier eigentlich jemand zum Graspop-Festival nach Belgien? :-?:-D



lg

Tanja



 

allein für guns´n´roses is es mir zu teuer...

und die veteranen von motörhead haben mich letztes jahr schon zu tode gelangweilt ;-)

 

bzw: 22.20 Uhr Depeche Mode! ach ne, das hatten wir ja schon :roll:

 

 

über das 18th dour festival koennen wir reden..

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seestaedter am 04.06.2006 um 22:01 Uhr ]


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samma ... wie alt ist denn der treadt ... die

pulse von pink floyd gibt es schon seit

urgezeiten als video-cd und ich hab die schon

seit über einem jahr als DVD im schrank

stehen ...


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menno Fränki!!! :-D

 

Ich fahr sicherlich nicht wegen Guns n Roses hin, was soll der Mist auch ohne Slash *unwürd* :roll:

 

Och naja ich find die restlichen Bands ganz ok! Rock im Park hätt mehr gekostet :-P

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die ungläubigen in bezug auf pink floyd dvd, hier der link zu amazon...

dort schreibt auch jemand was über die "video-cd's" und/oder -dvd's die es bisher gab. :lol:

 

thema DeMo:

also ich hab vorhin nur kurz in ein paar stellen des konzerts reingeschaut - die klangliche und spielerische perfektion wie sie metallica hinlegte, fehlte irgendwie. einige sachen hörten sich sogar extrem "schief" an... :(

man merkt es halt wieder: metallica ist eine band die live besser rüber kommt als auf cd, bei depeche mode isses umgekehrt (101 mal ausgenommen :-P). :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.