Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mckaos

Biete: Pioneer DEH P 70 BT

Empfohlene Beiträge

dehp70bt_detailpage.jpg

Verkaufe das oben genannte Gerät.

 

Der Tuner hat ein eingebautes Mikrofon und kann mit Bluetooth-fähigen Mobiltelefonen kommunizieren, führt also die Integration von In-Car Entertainment und Kommunikation einen Schritt weiter. Man kann mit diesem Gerät nicht nur drahtlos Telefonnummern anwählen, sondern auch Gespräche empfangen, d.h. man kann über das Audiosystem des Fahrzeugs telefonisch kommunizieren, ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen. Eine Ruffunktion ermöglicht das Annehmen eingehender Gespräche auch bei ausgeschaltetem Radio. Dieser vielseitige CD-Tuner kann komprimierte Audiodateien wie MP3/WMA/WAV und AAC wiedergeben. Der weiter entwickelte D4Q+-Tuner empfängt Rundfunksignale klar und deutlich. Der IP-Bus-Anschluss ermöglicht die Erweiterung des Systems durch einen DVD-Spieler, einen DAB-Tuner oder sogar einen iPod ® mit Hilfe des iPod ®-Adapters (Sonderzubehör). Das iPod-Menü wird direkt auf dem 16-stelligen Display

des Steuergeräts dargestellt. Gesteuert wird der iPod über den Tuner oder die Lenkrad-Fernbedienung. Die EEQ+-Technik mit TPF und HPF bietet umfangreiches Soundtuning in Kombination mit EQ-EX. Das klare blaue OEL mit passender Tastenbeleuchtung und der elegante Drehregler erleichtern die mühelose Steuerung aller Funktionen.

 

Hauptmerkmale DEH-P70BT

Integrierte Bluetooth-Schnittstelle für die Freisprechanlage

 

MP3/WMA/WAV/AAC-CD-Wiedergabe

 

iTunes® AAC-Wiedergabe

 

Anschluss für iPod®-Adapter

 

IP-Bus-Schnittstelle (MCD, DAB, TV, 2 EXT)

 

BMX (bitmetrischer Equalizer)

 

Auto Scroll Text

 

Mikrofon im Lieferumfang

 

Ausstattung DEH-P70BT

Bluetooth ja

 

iTunes® AAC-Wiedergabe ja

 

Displaybeleuchtung Organic EL blau

 

Ausgang für fahrzeug-

spezifische Displays ja

 

Lautstärke-Absenkung bei Telefonanrufen ja

 

vorbereitet für iPod®-Adapter (CD-IB100) ja

 

Anzahl der Festsenderplätze 24

 

Max. Ausgangsleistung (W) MOSFET 4 x 50 Watt

 

Direct Sub Drive ja

 

Cinch-Vorverstärkerausgänge 3 (F + R + S/W) oder Non FAD

 

Allgemeine Merkmale DEH-P70BT

CD-Wechslersteuerung ja

 

CD-Text ja

 

TV-Steuerung ja

 

DAB-Steuerung ja

 

DVD-Steuerung ja

 

Listensuchfunktion ja

 

Steuerung externer Geräte über IP-Bus 2

 

AUX-Eingang (mit CD-RB20, Sonderzubehör) ja

 

Fernbedienung ja

 

Eingang für fahrzeugspezifische Lenkradfernbedienungen

(Adapter erforderlich) ja

 

ISO-Anschlusskabel ja

 

Tastenbeleuchtung Blau

 

Lautstärke-Drehregler ja

 

Frontplatte abnehmbar

 

variabler Einbauwinkel (Steuergerät) 0-60 Grad

 

Merkmale Tuner DEH-P70BT

Adaptives RDS (PI, PS, AF, TP/TA) ja

 

PTY (Suchlauf und Alarm) ja

 

News Interrupt ja

 

Radio-Text ja

 

Empfangskontrollautomatik D4Q+

 

BSA (Best SK Auto Search) ja

 

High-Speed-PLL-Synthesizer-Tuner ja

 

PNS Störunterdrücker ja

 

BSM (Best Stations Memory) ja

Merkmale CD-Spieler DEH-P70BT

Oversampling-Digitalfilter 8x

 

D/A Wandler 1- Bit

 

Schnellvor-/-rücklauf ja/ja

 

Titelsuche/Anspielautomatik/

Wiederholfunktion ja/ja/ja

 

Titel- und manuelle Suche ja/ja

 

Zufallswiedergabe ja

 

Last Position Memory ja

 

CD-Titelliste ja

 

CD-Text ja

 

CD-R-Wiedergabe ja

 

MP3 ja

 

Windows Media™ Audio ja

 

CD-RW-Wiedergabe ja

 

WAV ja

Merkmale Audio/Verstärker DEH-P70BT

DIN Ausgangsleistung (W)

(DIN 45324, +B=14,4 V) 4 x 27 Watt

 

Max. Spann. am Vorverst. (V/Ohm) 2,2

 

HPF ja

 

LPF ja

 

EEQ Plus ja

 

Equalizer mit 5 vorprogrammierten

Einstellungen ja

 

individuelle EQ-Einstellung speicherbar ja

 

parametrischer 3-stufiger Equalizer ja

 

Speicher für die Equalizer-Einstellung,

separat für jede Programmquelle ja

 

3-stufige Loudness ja

 

EQ-EX ja

 

automatische Lautstärkenachführung (ASL) ja

 

Spectrum Analyser ja

 

Pegelmeter L/R ja

 

Pegelanzeige ja

 

Überblendregler ja

 

Technische Daten FM DEH-P70BT

Frequenzbereich 87,5 - 108 MHz

 

Empfindlichkeit (75 Ohm) 8 (0,7) dBf/µV

 

Signal/Rausch-Abstand 75 dB

 

Frequenzgang 30 - 15.000 Hz

 

Stereo-Kanaltrennung 45 dB

 

Technische Daten MW DEH-P70BT

Frequenzbereich 531 - 1.602 kHz

 

Empfindlichkeit 18 µV

 

Technische Daten LW DEH-P70BT

Frequenzbereich 153 - 281 kHz

 

Empfindlichkeit 30 µV

 

Technische Daten CD DEH-P70BT

Frequenzgang 5 - 20.000 Hz

 

Signal/Rausch-Abstand 94 dB/1 kHz

 

Dynamikumfang 92 dB/1 kHz

 

Technische Daten allgemein DEH-P70BT

Gehäuseabmessungen (B x H x T) 178 x 50 x 157 mm

 

Allgemein DEH-P70BT

 

Unverbindl. Preisempfehlung (Euro) 549,00

 

 

Das Gerät ist nur einmal zum testen in eine Vorführwand beim Händler eingebaut gewesen. Es ist noch Garantie in vollem Umfang drauf.

 

Preis: 370€

 

-----------------

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mckaos am 02.06.2006 um 14:01 Uhr ]


facebook1.gif

 

War einmal...

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VERKAUFT 8-) :-D

 

 


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ACHTUNG SEHR SEHR LANG!!!!   Hey hey, die ein oder anderen haben mich hier ja schon kurz kennen lernen können. Dennoch noch eine kurze Vorstellung ich bin der Joel aus dem Kreis Groß-Gerau, ich habe mir Anfang/Mitte des Jahren seinen Smart Fortwo 451 84Ps Brabus line angelacht. Mein absolutes Traum Auto schon seit meiner Jugend, mit allem was das Herz begehrt. Monate lang konnte ich ihn selbst nicht fahren habe ihn fahren lassen damit er nicht kaputt geht in ca 6 Monaten dennoch nur ca 400km vielleicht zu wenig? Ich weis es nicht.  nach kurzer Zeit ist beim fahren aufgefallen das er nicht so sauber lief die Symptome waren sehr klar das müssen die lamdasonden sein ausgelesen Fehler gesehen (nichts weiter auffällig) Teile besorgt und repariert. Ich erwähne dazu: Das unsaubere laufen hätte beim Ansehen des Wagen auffallen können wären wir den schneller als 30 gefahren. Wir sind paar Runden um den Block der Vorbesitzer hat das Auto erklärt Sache gezeigt usw. „Ich bin nicht gefahren der Vorbesitzer hat mich gefahren, hatte zu dem Zeitpunkt ja kein Führerschein“ Zeitgleich zu dem Sonden Problem hat sich die Folie vom Dach gelöst ich hatte eine Riesen Blase, also Folie ab weil es so nicht bleiben konnte und siehe da die Beschichtung des Panorama Dachs komplett im Eimer… ich wusste das er foliert war die Begründung war das es Ihm in einer anderen Farbe besser gefallen hat und die ist wirklich schön also nicht hinterfragt. Da waren aber schon die ersten Zweifel. Nunja er hatte nichts weiter offensichtliches und lief dann gut, das Dach ist jetzt hässlich aber okay. Aber das war noch nicht alles ich war Anfang November beim TÜV „immer noch keinen Führerschein“ bekomme den Wagen ohne TÜV wieder, dann der Schock … Bis dato kam mit dem Mängelbericht folgendes zusammen :   1. Abgelöste Beschichtung am Panoramadach (unter Folie verdeckt) 2. Defekte Lambdasonden (bereits repariert, vorher unbekannt) 3. Diverse defekte Lampen: • Standlicht rechts defekt • Nebelscheinwerfer mit unzulässigem Leuchtmittel • Rückleuchte links mit Kondensat (Wagen bei Best Wetter besichtigt) • Dritte Rückleuchte ohne Funktion    • ein Blinker falsche Farbe     • Motorkontrolleuchte ohne Funktion     • Airbagkonzrolleuchte ohne Funktion  4. Schwergängige zweite Achse links 5. Fehler in der Klimaanlage (vermutlich durch Spannungsausfall bedingt)   Dan wurde es noch sportlicher. Ein Freund arbeitet in der Werkstatt in der der Wagen zum TÜV war und schaute sich das Tacho genau an … weil ich ihn bat mir zu erklären was da dran ist weil ich Vermutungen habe. Siehe da, Hebelspuren von außen und innen drin,  ja. Wie Vermutet  beide leuchten abgeklebt und alles verschmiert mit Sprühfarbe. Habe da mal die Bilder der Werkstatt angehängt und ein Bild mit Zündung an falls es jemanden interessiert wie sowas aussieht.  Sofort den Vorbesitzer kontaktiert und hier nur Beschimpft worden und wurde Blockiert. Gut wir (bzw. Mutti, Käufer des Wagens und auch auf Sie angemeldet) dachten wir wollen dem Ärger aus dem Weg gehen machen einen Termin in der Fachwerkstatt zur Nachbesserung und Nachprüfung. Der Termin wäre auch jetzt kommenden Montag.  Nun habe ich zwischenzeitlich endlich meinen Führerschein bestanden und dachte heute okay setzte dich mal rein fährst mal um paar Ecken damit du weist wie der Wagen fährt und es keine bedien Probleme unterwegs gibt. Zum Glück hatte ich einen guten Freund dabei weil ich mich nicht getraut habe alleine zu fahren. Also ich in dem Auto gesessen erstes Mal „alleine“ fahren total aufgeregt auch mit den Mängeln irgendwie immer noch auf das Auto irgendwie gefreut weil Mama es ja richten lassen will. Aber das Ende vom Lied war nach genau 600 Metern an einer Kreuzung hat der Wagen beim losfahren angefangen komplett zu flackern erst die komplette Beleuchtung sowohl innen als auch außen, die Tacho Nadel ist hängengeblieben, aufeinmal lief er unrund… Batterie leuchte an, gelbes Dreieck an, ABS Leuchte an dann war er tot. Zumglück fast neben der Haustür von meinen Kumpel aus der Werkstatt liegen geblieben. Der ist natürlich gleich her geeilt zum Starthilfe geben aber es hat nicht geklappt also Auto auf einen Parkplatz geschoben, zum Baumarkt gefahren Batterie geholt und Wagen schnell heim gefahren. Die leuchten waren dennoch alle an. Also ausgelesen Fehlercode 0562 Systemspannung niedrig, drunter geguckt Riemen noch da. Vermutung?… bestimmt die Lichtmaschine oder etwas was damit zusammenhängt. Bei dem ganzen gefuchtel und Taschenlampen halten, wedeln und gucken habe ich mit Schock gesehen das in der Ritze zwischen Zierleiste und Airbag Abdeckung am Lenkrad noch eine Hebelspur ist… wer weis was da noch für ein schönes Geschenk an uns wartet.  Der Hammer kommt… meine Mutter besteht immernoch drauf das der Wagen repariert wird damit Sie den Rechtsweg nicht gehen muss für den Rücktritt vom Kaufvertrag obwohl hier alles klar in der Hand liegt. Der grobe Überschlag der Kosten (noch nicht bestätigt aber ein Anhaltspunkt liegt bei ca. 3-5k und Mutti will das es ein Vertragspartner/Marken Werkstatt macht andere Werkstätten winken schon ab weil die nichts von Manipulation wissen wollen. Ich bin mittlerweile echt ratlos wie ich mit meiner Mutter reden soll das der Wagen zurück zum Vorbesitzer muss über den Rechtsweg. Alleine regeln ist nicht weil technisch ihr Auto und Vorallem ihre Rechtsschutz über die das laufen muss. Soooo das wollte ich einfach mal los werden! Vielleicht habt ihr Ideen wie ich meiner Mutter klar machen kann das der Wagen zurück muss.  Ich habe in den passieren gesehen das der Wagen wirklich lange in die Vertragswerkstatt gegangen ist also werde ich da auch mal fragen ob das ein Unfall Wagen war und was da so gemacht wurde bisher. Das Chekheft ist zumindest lückenlos und bis auf das er jetzt tot ist sagten alle die gefahren sind der fährt sich Mega toll und meine 600 Meter waren ja auch super XD. Das mit dem kurz vorm tot ist dem TÜV Prüfer auch nichts umgefallen und Werkstatt sagt auch hmm Batterie leuchte etc. ist neu. Dennoch, es ist und bleibt mein Traum Auto genau mit dieser Ausstattung die er hat. Wenn er weg muss (was er ja offensichtlich muss) würde ich gerne den selben, was schwer ist, wieder haben wollen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.815
    • Beiträge insgesamt
      1.608.467
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.